Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Fahrten
Dieter Offline




Beiträge: 844

12.10.2014 12:14
Frankfurt - FCB Antworten

Wenn sich noch 2-3 Leute für eine WET-Tour auf der Route via Köln - Koblenz - Mainz finden würden, dann wäre ich bei einer Bahnfahrt mit dabei.

Sollten sich nicht genug Leute für die Bahnfahrt auf der Rheinschiene finden, dann würde ich mit dem Auto die A3 nach Frankfurt fahren.
In diesem Fall hätte ich dann noch 3-4 Plätze im Wagen frei. Zustiegsmöglichkeiten bestünden an den Bahnhöfen Leverkusen-Mitte und Opladen.

Basti Offline




Beiträge: 257

12.10.2014 21:29
#2 RE: Frankfurt - FCB Antworten

Sobald ich eine Karte habe werde ich definitiv mitm WET fahren.

Wemser Offline



Beiträge: 15

14.10.2014 03:01
#3 RE: Frankfurt - FCB Antworten

Kerzel und Ich auch Wet.

fcbkarli Offline



Beiträge: 31

28.10.2014 08:20
#4 RE: Frankfurt - FCB Antworten

Servus,

habe noch zwei Sitzer für Frankfurt zum Originalpreis von je 48,00 € zzgl. Porto und VVG abzugeben. Bei Interesse bitte melden.

RWG
Kalle

Wemser Offline



Beiträge: 15

03.11.2014 15:40
#5 RE: Frankfurt - FCB Antworten

Servus !
Kerzel und Ich Fahren Sa mit dem Wet . Haben noch 3 Plätze frei .
Bei Interesse melden .
RWG
Wemser

Bochum Hbf Sa, 08.11.14 ab 08:47 5 ABR89488
Siegen Sa, 08.11.14 an 10:48 4
Umsteigezeit 6 Min.

Siegen Sa, 08.11.14 ab 10:54 3 HLB24959
Gießen Sa, 08.11.14 an 11:46 1
Umsteigezeit 7 Min.

Gießen Sa, 08.11.14 ab 11:53 3 RE 4157
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 08.11.14 an 12:34 15

Wemser Offline



Beiträge: 15

03.11.2014 21:57
#6 RE: Frankfurt - FCB Antworten

2 Plätze frei

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

04.11.2014 15:46
#7 RE: Frankfurt - FCB Antworten

Der Streik der Lokführer macht wohl einen Strich durch die Rechnung für alle Jünger des WET....

____________________
Lost in Marrakech...

Dieter Offline




Beiträge: 844

04.11.2014 16:01
#8 RE: Frankfurt - FCB Antworten

Wird echt mal Zeit für HoGeLo....

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

06.11.2014 12:25
#9 RE: Frankfurt - FCB Antworten

Spiel wird aufgrund des Bahnstreiks vielleicht abgesagt.
Entscheidung heute nachmittag!

Stan Offline




Beiträge: 537

06.11.2014 21:50
#10 RE: Frankfurt - FCB Antworten

Quelle: www.n24.de

13:15 Uhr: Wohl keine Absage von Bundesliga-Spielen wegen Bahn-Streik
Der mehrtägige Streik bei der Bahn wird wohl nicht zur Absage von Bundesliga-Spielen führen. So stehe etwa eine Verschiebung der Partie von Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) in der Main-Metropole "aktuell nicht zur Debatte", sagte ein Sprecher der Deutschen Fußball Liga (DFL) am Donnerstag in Frankfurt. "Auch bei keinem der anderen Spiele ist eine Absage vorgesehen", fügte er hinzu.
Der Frankfurter Club macht sich nach Angaben einer Sprecherin vor allem Sorgen wegen der geringen Zahl an Parkplätzen rund um das Stadion. Die Gefahr sei, dass die Fans zeitgleich nach einem Stellplatz für ihr Fahrzeug suchten und durch die Sicherheitskontrollen müssten. Im Moment gehe der Verein aber davon aus, dass das Spiel stattfinden werde.
12:28 Uhr: Bahn-Gewerkschaft befürchtet Radikalisierung in Tarif-Konflikt
Die Bahngewerkschaft EVG warnt angesichts des Streiks der Lokführer vor einer Radikalisierung des Konflikts. "Ich bin entsetzt, dass es in den sozialen Medien zwischenzeitlich Gruppen gibt, die sich beispielsweise 'Hooligans gegen Lokführer' nennen und die zu Gewalt gegen unsere Kollegen aufrufen", erklärte der Vorsitzende der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG), Alexander Kirchner, am Donnerstag. "Hier wird eine Grenze überschritten, die mir Angst macht."


____________________

Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Stan Offline




Beiträge: 537

06.11.2014 21:53
#11 RE: Frankfurt - FCB Antworten

Quelle: www.fcbyern.de

Anreise nach Frankfurt





___________________

Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

MG-FCB »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz