Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Fahrten
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

06.10.2014 15:49
Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Freitag, 23.01.15, 18 Uhr im Ruhrstadion!

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

19.10.2014 11:02
#2 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Weiß jemand ab wann wir beim FCB Karten für das Spiel anfragen können?
Ich habe gelesen das Mitglieder des VFL beim VFL ab den 22.11 Karten bestellen können.

Ein Leben ohne Bayern ist ein scheiss leben.

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

21.10.2014 17:49
#3 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Habe eben wegen einer anderen Angelegenheit eine E-Mail nach München geschickt.
Zurück kam zunächst eine Standardantwort wo aber ein Hinweiß auf die Freundschaftsspiele stand.
"Bitte wenden Sie sich bezügl. Karten an die Gastgebenen Vereine". Über München scheinen keine Bestellungen möglich zu sein.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

22.10.2014 11:59
#4 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

ich kenn den Verantwortlichen vom Bochumer Fanshop, werd mal schaun dass ich den beim nächsten VfL-Heimspiel auf Karten anspreche (gegen Giesing, Sonntag 2.11., 13.30h).

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

22.10.2014 13:39
#5 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Sauber mach das Arne

Ein Leben ohne Bayern ist ein scheiss leben.

markus aus ge <3FCB<3 Offline



Beiträge: 12

22.10.2014 16:08
#6 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Vereinsmitglieder des VfL genießen ein exklusives Vorkaufsrecht und können vom 22. bis zum 23.10.2014 bis zu sechs Tickets für das Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München (Anstoß am Freitag, 23. Januar 2015, 18:00 Uhr) erwerben. Hierfür müssen sich die Mitglieder, die ihre Karten nicht im Fanshop erwerben wollen, mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in unserem Online-Ticketshop einloggen. Nach erfolgreichem Login wird das Spiel angezeigt und der Buchungsvorgang kann durchgeführt werden. Sollten Sie als Vereinsmitglied noch nicht über ein Konto im Ticket-Onlineshop verfügen, registrieren Sie sich bitte mit der E-Mail-Adresse, welche Sie bei Ihrer Mitgliedschaft hinterlegt bzw. angegeben haben. Aus organisatorischen Gründen bieten wir für dieses Spiel nur die Versandart „print@home“ an. Die Tickets werden nach erfolgter Bestellung per E-Mail zugesandt und können bequem von zu Hause ausgedruckt werden. Vom 24. bis zum 25.10. gilt dieses Sonderrecht dann auch für VfL-Fanclubmitglieder und -Dauerkartenbesitzer, die ebenfalls bis zu sechs Tickets erwerben können. Das allerdings ausschließlich im Fanshop am Stadioncenter bzw. im Fanshöpchen in der Bochumer Innenstadt (Huestraße 9).
Freier Verkauf ab 27.10. - auch für Gästefans

Ab dem 27. Oktober gelangen die restlichen Tickets dann in den freien Verkauf, wobei die Anzahl an Karten auf vier pro Person begrenzt ist. Dies gilt ebenso für Tickets für den Gästebereich in den Blöcken E1, E2 und F, die ebenso online erworben werden können. Die Tickets können über die Versandart print@home bestellt und bequem von zu Hause ausgedruckt werden.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

23.10.2014 09:23
#7 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

na bestens, kann sich also jeder nächsten Montag (27.10.) vor seinen PC hocken und online bestellen!

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

23.10.2014 15:04
#8 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Ja dann machen wir doch das

Ein Leben ohne Bayern ist ein scheiss leben.

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

27.10.2014 10:34
#9 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Karten bestellt

Ein Leben ohne Bayern ist ein scheiss leben.

markus aus ge <3FCB<3 Offline



Beiträge: 12

27.10.2014 15:22
#10 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Karten schon zuhause 😃

bayarni Offline




Beiträge: 260

28.10.2014 09:25
#11 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Karten gekauft und gedruckt

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.10.2014 23:38
#12 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Servus,

habe in den letzten 2 Tagen insgesamt 12 Karten online gekauft, bezahlt und auch schon ausgedruckt. Leider konnte ich keine Stehplatzkarten zu 12,--€ ergattern. Habe jetzt nur 12 Sitzplatzkarten in Bloch E2 zum Preis von je 15,-- €. Ich denke dieser Preis ist ok.
Wie ich sehen konnte, waren bereits sehr viele von Euch aktiv und haben sich auch eine Karte gesichert.
Auch wenn es "nur" ein Freundschaftsspiel (Vorbereitungsspiel Rückrunde) gegen VFL Bochum ist, die Ruhrpott-Bazis sind auf jeden Fall dabei.
Bei Interesse bitte bei mir melden. Die Freundschaft zum VFL lebt.

RWG

eure Chefin

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

12.01.2015 09:36
#13 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Servus
Weiß jemand ob das Haus Frein an diesem Freitag früher öffnet? Normal öffnen die um 16:00 Uhr.

Ein Leben ohne Bayern ist ein scheiss leben.

fcbkarli Offline



Beiträge: 31

20.01.2015 09:28
#14 RE: Freundschaftsspiel VfL Bochum - FCB Antworten

Servus,
könnte noch eine Karte gebrauchen. Wer was hat, bitte PN oder 0173/1750660.
Gruß
Kalle

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz