Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
KalleR Offline




Beiträge: 1

14.11.2008 10:12
Servus @ll Antworten

Hallo zusammen ^^

Ich bin durch mehrstufige Googlesuche irgendwie hier gelandet und wollte mal schauen, ob es hier in der Region ein paar Gleichgesinnte gibt.
Zur meiner Person ich komme aus Wattenscheid und nicht aus Bochum - für den VFL habe ich soviel übrig, wie die Schalker für die Dortmunder.
Ferne habe ich auch einen Mitgliedsausweis von der Säbener Straße.

Leider ist es ja fast unmöglich an "normale" Tickets zu kommen - weder in München noch Auswärts. Das ist meine Erfahrung bisher ... leider.

Was bleibt ist das schauen im Bezahlfernsehen und das alleine ist auch nicht immer so spannend. Dazu gleich mal eine Frage:
Gibt's hier im Raum Bochum 'ne Kneipe wo nur Spiele des FCB gezeigt werden?

So long ...

Euer Kalle

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

14.11.2008 14:55
#2 RE: Servus @ll Antworten

steig einfach in den Zug morgen ein und fahr nach Gladbach!
Im letzten Jahr gabs dort ohne Ende Karten auf dem Schwarzmarkt zum Normalpreis. In Dortmund wär man diese Saison fast umsonst ins Stadion gekommen, so viel Kartenverkäufer waren da unterwegs ...

Ach ja, zur Frage: Gibt glaub ich keine einzige Kneipe im Ruhrgbiet, die nur die Bayern-Spiele zeigt! Wenn Du eine findest sag bitte Bescheid, würd mich für die Heimspiele dann auch interessieren ...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz