Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Fahrten
Dieter Offline




Beiträge: 844

28.05.2014 11:39
DFB-Supercup Antworten

Das diesjährige Spiel um den "Supercup" gegen den Vizemeister & Endspielverlierer aus Dortmund findet am Mittwoch den 13. August um 18:00 Uhr im Westfalenstadion statt.

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

28.05.2014 17:15
#2 RE: DFB-Supercup Antworten

an wem wenden wir uns für Karten?

Dieter Offline




Beiträge: 844

19.07.2014 13:59
#3 RE: DFB-Supercup Antworten

Der Fanclub hat eine Kartenzusage für dieses Spiel erhalten.
Wer also noch nen Ticket brauch, der kann sich bei Manuela melden.

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

21.07.2014 11:16
#4 RE: DFB-Supercup Antworten

Servus,

hier ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Für das Supercupspiel gegen den BVB am 13.08.14 liegt uns noch keine Kartenzusage vor.
Ich habe für dieses Spiel 20 Karten wohl bestellt. Die schriftliche Kundenanfrage liegt mir nur vor, aber keine ZUSAGE.

Sobald ich mehr weiß, erfolgt selbstverständlich eine Info an euch.

Eure

Cefin

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

21.07.2014 11:16
#5 RE: DFB-Supercup Antworten

Servus,

wer Interesse hat kann sich aber gerne schon einmal melden.

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

24.07.2014 21:36
#6 RE: DFB-Supercup Antworten

Servus,

wir haben 20 Karten zugeteilt bekommen.

Leider handelt es sich um Sitzplatzkarten zum Preis von je 42,-- €.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Besser wäre eine Mail an RPBFahrten@aol.com

Schönes Wochenende.

RWG

eure Chefin

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

13.08.2014 09:40
#7 RE: DFB-Supercup Antworten

wer wird denn heute so im Stehplatzbereich zu finden sein?
Werde kurz vor Anpfiff auftauchen ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

13.08.2014 11:25
#8 RE: DFB-Supercup Antworten

Von folgenden Bazis weiß ich, daß sie heute da sind: Stefan, Katharina, Christian J., Hansi, René, Dieter.
Werner wollte mal schauen... .

Werner Offline



Beiträge: 10

13.08.2014 13:46
#9 RE: DFB-Supercup Antworten

hu hu mein mensch der bei mir arbeitet im haus hat mich auf heute versetzt und deswegen kann ich nur kurzfristig entscheiden ob ich erscheine oder nicht,aber sonntag auf jedenfall zum frühstück in münster mit schön saufen

Stan Offline




Beiträge: 537

13.08.2014 17:08
#10 RE: DFB-Supercup Antworten

Zitat von Werner im Beitrag #9
...mein mensch der bei mir arbeitet...



Alter, müssen Amnesty International informieren??





_____________________

Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz