Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Fahrten
Kehrmann Offline




Beiträge: 302

21.01.2014 11:28
Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Wer fährt mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet nach Gladbach? Mit welcher Verbindung?

Ich würde folgende Verbindung vorschlagen:

Essen Hbf ab 17:46 1 RE 10024
Mülheim(Ruhr)Hbf ab 17:52 6
Duisburg Hbf ab 18:00 4
Rheinhausen ab 18:06 3
Krefeld-Uerdingen ab 18:11 1
Krefeld Hbf ab 18:18 3
Viersen ab 18:33 4
Mönchengladbach Hbf an 18:41 4

__________________________________________
Wir können rennen, wir dürfen stolpern (Jupiter Jones)

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

22.01.2014 09:40
#2 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

würde auch mit dem Zug fahren wollen.
Verbindung ist allerdings recht spät, mit diesem Gegurke im Pendelbus bist Du frühstens 1 Stunde vor Anpfiff am Stadion, eher später.
Würde 1 Stunde vorher bevorzugen (was natürlich arbeitstechnisch nicht für jeden machbar ist ...), also 16.46h ab Essen usw ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

22.01.2014 11:58
#3 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Meine Bahn wird so gegen 17:46 Uhr am Hbf in Gladbach ankommen.

Basti Offline




Beiträge: 257

22.01.2014 13:07
#4 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Werner und ich werden auch mindestens eine Stunde eher fahren.

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

22.01.2014 15:21
#5 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Ok, dann nehmen wir also die folgende Verbindung und treffen am MG Hbf auf Dieter...

Essen Hbf ab 16:46 1 RE 10022
Mülheim(Ruhr)Hbf ab 16:52 6
Duisburg Hbf ab 17:00 4
Rheinhausen ab 17:06 3
Krefeld-Uerdingen ab 17:11 1
Krefeld Hbf ab 17:18 3
Viersen ab 17:33 4
Mönchengladbach Hbf an 17:41 4

__________________________________________
Lost in Marrakech...

Stan Offline




Beiträge: 537

22.01.2014 21:44
#6 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Fahren mit aktuell 2 Personen mit dem Auto; 2 Plätze (mehr passen gemäß Fahrer nicht rein) sind noch frei; Abfahrt ab MH-Winkhausen gg. 16:40 Uhr.
Bei Interesse bitte PM.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

23.01.2014 09:27
#7 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Vorschlag @ Dieter:
Treffpunkt in MG dann auf Gleis 5, um gegen 17.49 Uhr weiter nach Rheydt zu fahren?
Pendelbus ab dort ist glaub ich etwas entspannter als ab MG Hbf, oder?

Dieter Offline




Beiträge: 844

23.01.2014 10:32
#8 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Pendelbus ab Rheydt oder Hbf macht keinen Unterschied.
Bin das letzte mal ab Hbf gefahren und war alles Ok.

Würde deshalb vorschlagen uns im Hbf am "Yormas" zu treffen und dann den Pendelbus von dort zu nehmen.

Dieter Offline




Beiträge: 844

23.01.2014 11:43
#9 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Kurzfristig habe ich noch eine Stehplatzkarte zu vergeben.

Übergabe am Stadion.

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

23.01.2014 12:46
#10 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Dieter ist die Karte noch da? ich nehme die

Ein Leben ohne Bayern ist ein scheiss leben.

Dieter Offline




Beiträge: 844

23.01.2014 12:49
#11 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

Und... Zuschlag!

Die Karte ist somit weg.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

24.01.2014 10:16
#12 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

@ Dieter bzgl. Pendelbussse
war das auch Freitag-Abend (Feierabend-Verkehr)?

Mein Kollege (Eintracht-Fan) hat auch schon beide Varianten getestet und sich eher für Rheydt ausgesprochen.
Bin ab MG Hbf nur damals zur Stadioneröffnung (abends) gefahren, das hat sich schon gezogen.

Werners Kollegen (Gladbach-Fans) fahren glaub ich auch immer nach Rheydt, was Auswärtsfans auch generell empfohlen wird ...

Prinzipiell wär ich ja auch für Yormas zwecks Nahrungsaufnahme, muss aber auch nicht länger als notwendig in so nem Pendelbus sitzen (nach dem Finale in Marrakesch würde ich am liebsten sowieso nie mehr in so ein Ding einsteigen).

Wir können ja kurzfristig entscheiden, abhängig davon wie unsere Züge in MG so eintrudeln ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

24.01.2014 10:28
#13 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

OK, dann steigt um 17:49 Uhr auf Gleis 5 in den RE nach Aachen. Das ist mein Zug mit dem ich von Düsseldorf komme.
Wir sehen uns dann im Zug.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

24.01.2014 10:37
#14 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

ok

Basti Offline




Beiträge: 257

24.01.2014 10:48
#15 RE: Rückrundenstart in Gladbach Antworten

In dem Zug von Dieter müsste dann auch Werner sein.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz