Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
mira76 Offline



Beiträge: 259

14.11.2013 16:07
Sommer Urlaub 2014 antworten

Eine Anregung für euren Sommer Urlaub 2014:

http://soccer.si.com/2013/11/13/mls-rein...-insider-notes/

"Bayern Munich is looking to make inroads in America, and that involves a couple different initiatives, sources at Bayern tell me. One is the establishment of a Bayern office in New York City that’s soon to open, and another is the likely participation of Bayern in the MLS All-Star Game next year. That game would be in Portland, Ore., the U.S. home of Adidas, which sponsors Bayern and MLS."

na wer kommt mich besuchen?

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

14.11.2013 16:24
#2 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

Portland ist jetzt aber nicht gerade um die Ecke von Washington DC

USA reizt mich jetzt nicht so, da schon recht oft dort gewesen. Aber vielleicht kann man es mit einem Trip nach Kanada verbinden.

mira76 Offline



Beiträge: 259

14.11.2013 17:54
#3 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

ach, hier sind das keine entfernungen.. ist für die amis quasi wie bei uns vom ruhrgebiet nach münchen.

Dieter Offline




Beiträge: 844

14.11.2013 17:58
#4 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

Na mal gucken, ob ich zwischen dem CL-Finale in Lissabon und dem Supercup in Cardiff noch Zeit und Geld für so nen Trip übrig habe...

Stan Offline




Beiträge: 537

14.11.2013 22:48
#5 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

Wenn ich "sources at Bayern tell me" und "likely participation" richtig verstehe, ist das Ganze doch noch gar nicht sicher, oder?

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

15.11.2013 09:21
#6 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

grundsätzlich interessant, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

können wir uns ja bei nem Cuba Libre am Strand von Agadir drüber unterhalten

__________________________________________
Welcome to Kaiserreich Kray

mira76 Offline



Beiträge: 259

15.11.2013 15:03
#7 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

@Stan

nö ist nicht.
ich persönlich hoffe natürlich das die Bayern kommen, nachdem ein Büro in NYC eröffnet wurde und Rummenigge bei der JHV auch gesagt hat, das man das Marketing in Amerika verstärken muss. Ist meine Hoffnung natürlich größer geworden.
ich könnte mir natürlich gut ein spiel oder sogar zwei spiele vorstellen, der trip für ein spiel lohnt sich ja fast nicht. eins dann in NYC (ostküste/bayern-usa-büro) und das andere wäre, dann in Portland (westküste/adidas-HQ)
aber hier ist wunsch vater des gedanken.....aber wie sagt unser Kaiser: schau mer mal

mira76 Offline



Beiträge: 259

09.12.2013 16:35
#8 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...rummenigge.html

Zudem bestätigt Rummenigge gegenüber SPORT BILD PLUS, dass sich der FC Bayern vor der Saison 2014/2015 in den USA vorbereiten wird. „Wir haben als erster deutscher Klub eine Einladung der MLS zum Allstar-Game. Wir haben die Einladung angenommen“, erklärt der Vereinsboss. „Wir diskutieren, eine Woche in die USA zu gehen und ein, zwei Spiele anzuhängen. Die DFL hat großes Interesse, dass wir in die USA gehen.“
----

so who is in?

mira76 Offline



Beiträge: 259

12.12.2013 19:55
#9 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

Bayern spielt am 6.8.2014 (Mittwoch) gegen ein ALLSTAR TEAM in Portland, Oregon USA.
wenn es noch ein weiteres spiel gibt (wo von ich ausgehe, da sich die reise wohl sonst nicht lohnt, wird es wohl das wochenende dafür sein und dann ist mein tipp new York city...
also wer kommt?

mira76 Offline



Beiträge: 259

12.12.2013 23:32
#10 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

gerade bei den Bayern gelesen: "Die Partie bildet den Abschluss einer insgesamt einwöchigen USA-Reise des Rekordmeisters. Weitere Details zur Reise sowie zu weiteren Testspielen folgen in den nächsten Wochen."
also vermutlich mehr als nur ein weiteres spiel.

Stan Offline




Beiträge: 537

13.12.2013 13:26
#11 RE: Sommer Urlaub 2014 antworten

Sehr schöne Beschreibung des FCB auf der Seite der Portland Timbers, in deren Stadion gespielt wird:
Bericht zum FC Bayern München

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor