Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.558 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dieter Offline




Beiträge: 844

10.11.2008 22:37
#31 RE: Emden - Amas Antworten

Es ist wieder ein Platz im Bulli nach Emden frei geworden!!! Das ist die Chance für Schnäppchenjäger und Last-Minute Fetischisten!!!

Zur Erinnerung die momentane Teilnehmerliste: Kalle, Mira, Hansi, Fritze, Tini, Markus & Michaela, Dieter.

Abfahrt ist am Samstag den 22.11. um 09:00 Uhr in Bochum.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

12.11.2008 13:39
#32 RE: Emden - Amas Antworten

passt zwar nicht zur Fahrt, aber wollte nicht ein extra Thema eröffnen:



Ragnick zu seinem Start in Hoffenheim im aktuellen kicker:

"KICKER: Der Start missglückte: Hoffenheim war nach vier Spieltagen unter ihrer Leitung Vorletzter.

RANGNICK: Als ich vor kurzem beim Drittliga-Spiel Bayern II gegen Jahn Regensburg auf der Tribüne des altehrwürdigen Grünwalder Stadions saß, erinnerte ich mich wieder an unser eigenes Spiel vor zwei Jahren an gleicher Stelle, als wir gegen die Zweite der Bayern 0:1 verloren. Schon damals gab es die Trompetenbläser, die 90 Minuten die gleichen Melodien anstimmten. Der arme Hermann Gerland muss sich das 17-mal in einer Saison anhören. Damals dachte ich: Wenn ich mir das nächstes Jahr noch anhören muss, dann drehe ich durch!"

Dieter Offline




Beiträge: 844

20.11.2008 22:16
#33 RE: Emden - Amas Antworten

Aus dem Gästebuch von mdx:


Aufgrund der starken Regenfälle in den vergangenen Tagen und den vorhergesagten Niederschlägen in Form von Regen und Schnee in den nächsten Tagen ist die Austragung des Spieles gefährdet.

Am Freitag, 21.11.08, um 10.30 Uhr wird eine Platzkommission zusammentreten, die dann über eine evtl. Absage des Spieles entscheiden wird. Das Ergebnis der Kommission wird um ca. 11.15 Uhr erwartet.
Wir werden Sie über die Entscheidung der Kommission umgehend mit einer Pressemitteilung informieren.
Über unser Info-Telefon 04921 358 158 kann jederzeit abgefragt werden, ob das Spiel stattfindet oder nicht.




mira76 Offline



Beiträge: 259

21.11.2008 07:53
#34 RE: Emden - Amas Antworten

na grossartig, kannst du das dann bitte hier rein posten, wenn du was hörst....da ich heute den ganzen tag unterwegs bin, kann ich nur kurz ins internet gucken...bevor ich morgenfrüh losfahre und dich aus deinem bett klingel!

mira76 Offline



Beiträge: 259

21.11.2008 11:20
#35 RE: Emden - Amas Antworten

hat sich erledigt:

Hallo zusammen,

heute um 10.30 Uhr kam die Platzkommission zusammen und hat entschieden
das unser Spiel Morgen in Emden ausfallen muß. Es hat in Emden in den letzten
Tagen sehr sehr viel geregnet und der Platz steht mehr oder weniger unter
Wasser.

Einen Nachholtermin gibt es noch nicht. Entweder am 16./17.12. oder es wird
ein Termin im neuen Jahr gefunden.

Gruss

RM-Andi

Dieter Offline




Beiträge: 844

25.11.2008 18:20
#36 RE: Emden - Amas Antworten


Nachholtermin für das Spiel ist Mittwoch der 03.12.2008 um 19:00 Uhr.

Gibt es noch Leute die auch zu diesem Termin fahren würden? Wenn ja, dann bitte bei mir melden...

mira76 Offline



Beiträge: 259

25.11.2008 20:01
#37 RE: Emden - Amas Antworten

fuck!
dann wohl ohne mich...muß da beruflich nach hannover und kann den termin auch nit mehr verschieben....ich guck aber morgen im büro nochmal genauer...vielleicht geht da noch was...aber sieht wohl schlecht aus....
kannst dann meine karte für emden eigentlich direkt behalten, vielleicht kann man die ja noch vorm stadion verkaufen, oder nehmen die die vielleicht sogar zurück? wg. spielverlegung und so??

Dieter Offline




Beiträge: 844

25.11.2008 22:29
#38 RE: Emden - Amas Antworten
@ Mira

Vorschlag: Fahr mit der Bahn nach Hannover, dann hole ich dort ab und wir fahren weiter nach Emden.
Weitere Details am Samstag in Lev oder am Telefon... .
Dieter Offline




Beiträge: 844

03.12.2008 19:27
#39 RE: Emden - Amas Antworten
Das Wiederholungsspiel am heutigen Abend wurde kurzfristig wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!!!

Ein erneuter Termin steht noch nicht fest.


PS: Manni konnte unsere Tickets bei der Geschäftsstelle zurückgeben.
mira76 Offline



Beiträge: 259

05.12.2008 14:49
#40 RE: Emden - Amas Antworten

neuer termin wahrscheinlich 16.12.

mira76 Offline



Beiträge: 259

09.12.2008 13:25
#41 RE: Emden - Amas Antworten

Nachholspiel, 16. Spieltag:
BSV Kickers - FC Bayern München II (Di., 16.12., 19 Uhr, Embdena-Stadion)

quelle: bsv-kickers-emden.de

@dieter fahren wir?

Dieter Offline




Beiträge: 844

09.12.2008 17:50
#42 RE: Emden - Amas Antworten


Sischer dat!

Das Reizklima soll im Dezember an der Nordsee besonders ausgeprägt sein. Außerdem habe ich mal wieder Hunger auf ein ordentliches Fischbrötchen!

Dieter Offline




Beiträge: 844

17.12.2008 10:05
#43 RE: Emden - Amas Antworten
Das war ja mal ganz großes Kino gestern in Emden! 2:0 gewonnen und das Stadion stimmungstechnisch fest in der Hand gehabt!

Es war leider nur ein wenig nebelig in Emden (und auf dem Weg dorthin). In der ersten Halbzeit konnte man das Tor auf der anderen Seite so eben erkennen und deshalb den ersten Treffer für die Amas nur erahnen.

Nachdem Mira und ich uns nun innerhalb einer Woche 3 x kalte Füße geholt haben (Lyon, Offenbach, Emden), verabschieden wir uns erst mal in die Winterpause...

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

17.12.2008 12:24
#44 RE: Emden - Amas Antworten

wieviel Bayern-Fans waren da?
Fotos?

Dieter Offline




Beiträge: 844

17.12.2008 13:10
#45 RE: Emden - Amas Antworten
Anwesend waren ca. 20 (!) Bayern-Fans aus der Szene.

Mit 4 kleinen Fahnen und der entsprechenden akustischen Untermalung wurde der Ostfriesische Support eindeutig in den Schatten bzw. Nebel gestellt...

Bilder von unserem Fanblock habe ich noch keine gefunden.

Bilder vom Spiel auf http://www.luetjeduevels.de

@ Arne: klick auf dieser Seite bei "weitere Links" mal "Bierstandszene" an. Da scheint jemand das selbe Idol zu haben...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz