Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Kehrmann Offline

08.05.2013 15:33
Ruhrpott Bazis Film Saison 2012 / 2013 Antworten

Ich möchte nochmals alle darum bitten, mir Ihre Fotos / Filme der Saison 2012 / 2013 möglichst auf CD zur Fahrt gegen Augsburg mitzubringen.

Der Focus liegt dabei natürlich auf den internationalen Spielen, aber nicht ausschließlich.

Vielen Dank.

Stan Offline

08.05.2013 21:50
#2 RE: Ruhrpott Bazis Film Saison 2012 / 2013 Antworten

Boar Kehrmännchen!

Haste es immer noch nicht geschafft 'dropbox' einzurichten? Traurig, traurig!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Dieter Offline

08.05.2013 22:35
#3 RE: Ruhrpott Bazis Film Saison 2012 / 2013 Antworten

Habe mich letztes Jahr zwecks dem Austausch der Bilder auch bei dieser Dingsbox angemeldet, muß aber feststellen, daß es nix bringt.

Erstens muß man alle Bilder mühsam kompremieren, damit nicht zuviel Speicherplatz benötigt wird.
Von Filmsequenzen ganz zu schweigen...
Da kann ich meine gesammelten Bilder am Ende der Saison auch auf ne DVD brennen und zum verwursten an Kehrmann geben.

Zweitens macht eigentlich keiner mit:
Ich habe letztes Jahr meine Bilder von Zürich, Villarreal und Neapel hochgeladen und dort schlummern sie nun sanft und einsam auf bzw. in der "Wolke". Bilder von anderen Tourteilnehmern sind eigentlich kaum vorhanden.

Eine Nutzung der Bilder für die Rubrik "On Tour" auf unserer HP fand auch nicht statt...

Wozu also diese Box einrichten?

Stan Offline

08.05.2013 22:58
#4 RE: Ruhrpott Bazis Film Saison 2012 / 2013 Antworten

Zum reinen Datentransfer, also einer Datenbereitstellung mit kurzer Verweilzeit auf der Plattform, braucht man die Dateien ja nicht zu komprimieren, da Stefan sie ja nach dem Herunterladen auf seinen Rechner in der Dropbox direkt löschen kann und somit wieder neue Speicherkapazität für die nächsten Dateien schafft! (tsts - immer diese Fortschritts-/Technik-Feindlichkeit!)

Zur Nutzung der Bilder für die Rubrik "On Tour" auf unserer HP, hatte ich ja bereits in einem persönlichen Gespräch erwähnt, dass ich zum einen immer noch auf alternative Fotos zu den Touren warte, und zum anderen für die "Bestückung" unserer HP mit diesen recht viel Zeit benötige, die ich aber erst wieder nach der Saison habe.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Würde es den FC Bayern nicht geben, ich würde ihn träumen!

Kehrmann Offline

09.05.2013 07:29
#5 RE: Ruhrpott Bazis Film Saison 2012 / 2013 Antworten

Neumodischer bimbam.... :-)

«« V I P
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz