Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Fahrten
Dieter Offline




Beiträge: 844

23.09.2008 22:06
Frankfurt - FCB Antworten

Gibt es hier noch Leute die zum Auswärtsspiel in Frankfurt (28./29. Oktober) fahren wollen?
Wenn ja, dann bitte mal hier melden, oder E-Mail an mich.

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

07.10.2008 15:13
#2 RE: Frankfurt - FCB Antworten

ich würde...karten vorrausgesetzt.

Dieter Offline




Beiträge: 844

12.10.2008 11:12
#3 RE: Frankfurt - FCB Antworten

@ Brazzo: Karten für Frankfurt hat Manuela. Wenn Du welche brauchst, dann melde Dich bei ihr.

Folgende Leute wollen bisher nach Frankfurt fahren: Jens C., Bruder O., 2 x Brazzo, Olli, Kalle, eventuell Angelika und ich.

Kalle, Olli und ich fahren ab Hagen. Wenn Angelika auch fährt, dann wäre sie bei uns mit dabei. Wenn nicht, dann hätten wir noch einen Platz im Auto frei.

Somit könnten die restlichen 4 Bazis einen 2 Wagen machen. Würde auch von der regionalen Verteilung der Leute ganz gut passen.

Dieter Offline




Beiträge: 844

12.10.2008 11:50
#4 RE: Frankfurt - FCB Antworten
Upps...! Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wähnte Brazzo im westlichen Ruhrgebiet. Er wohnt aber in Schwerte!

Dann müssen wir die Zusammensetzung der Fahrgemeinschaften noch mal überdenken, wenn wir wissen, ob Angelika nun mitfährt oder nicht.
brazzo01 Offline




Beiträge: 328

15.10.2008 14:27
#5 RE: Frankfurt - FCB Antworten

zwei Nichtraucher, die kein Problem haben hinten zu sitzen, können dann bei uns noch mit fahren. Geteiltes Leide (Geld ) ist halbes leid ....! Müssten uns nur über die Abfahrtzeit unterhalten. Könnte die beiden dann am Schwerter Bahnhof ggf. abholen.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

22.10.2008 12:38
#6 RE: Frankfurt - FCB Antworten

suche für einen Bekannten noch eine Karte!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

23.10.2008 12:28
#7 RE: Frankfurt - FCB Antworten

http://www.ichfahrauswaerts.de/

... wenn demnächst noch ein Platz im Auto/Bully/Bus frei ist ...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz