Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.706 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dieter Offline




Beiträge: 844

20.12.2012 12:01
#16 RE: CL Achtelfinale Antworten

Finde ich jetzt nicht schlecht.

Ist ein neuer Gound und mit dem Bus gut zu erreichen.

Stan Offline




Beiträge: 537

20.12.2012 12:02
#17 RE: CL Achtelfinale Antworten

Gibt Schlimmeres.
Immerhin neuer Ground.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Ein Leben ohne Bayern München ist möglich, aber sinnlos!

Stan Offline




Beiträge: 537

20.12.2012 12:03
#18 RE: CL Achtelfinale Antworten

Boar Dieter...!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Ein Leben ohne Bayern München ist möglich, aber sinnlos!

Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

20.12.2012 12:14
#19 RE: CL Achtelfinale Antworten

ich find das los geil!!

für die tour bin ich auch schon angemeldet :D

Dieter Offline




Beiträge: 844

20.12.2012 12:56
#20 RE: CL Achtelfinale Antworten

Info:

Spieltermin: 19. Februar

Wir planen einen eigenen Bus zu machen.

Basti Offline




Beiträge: 257

20.12.2012 12:56
#21 RE: CL Achtelfinale Antworten

Hätte mir aber eigentlich eine andere Stadt gewünscht, in London sind wir ja schon im Mai

Basti Offline




Beiträge: 257

20.12.2012 15:07
#22 RE: CL Achtelfinale Antworten
Basti Offline




Beiträge: 257

21.12.2012 11:42
#23 RE: CL Achtelfinale Antworten

Für das Hinspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League bei Arsenal London am 19. Febraur 2013 in London liegen dem FC Bayern Bestellungen für knapp 10.000 Tickets vor.

Der deutsche Rekordmeister wird aus London jedoch nur knapp 3.000 Tickets erhalten, die Bestellannahme wurde aus diesem Grunde bereits gestoppt.

Der Ticketpreis wird laut Auskunft von Arsenal London 62 britische Pfund (ca. 76 Euro) betragen. Die Verlosung und der Versand der Tickets erfolgt im Januar, aller Voraussicht nach wird die Ticketabgabe auf 2 Tickets pro Mitglied und maximal 10 - 15 Tickets pro Fanclub kontingentiert werden. Wir bitten in Sinne aller Fans um ihr Verständnis.

Stan Offline




Beiträge: 537

21.12.2012 19:52
#24 RE: CL Achtelfinale Antworten

Zitat von Basti im Beitrag #22
Zufall?


Ha! Es kam mir schon immer recht sonderbar vor, welch "tolle" Paarungen seit Jahren gelost werden. Schon früher die ständigen Begegnungen mit Real oder ManU, wenn diese gerade in einer besonders brisanten Relation zu uns standen.
Desweiteren die Legende(?) zu "verbotenenen" Paarungen mit griechischen Vereinen.
Und das 4:0 in St. Petersburg, auf das zuvor so viele Russen exakt sehr hohe Summen gewettet hatten, und welches bei der Live-Übertragung bereits beim Stand von 3:0 vorzeitig eingeblendet wurde!!!

Und mal ehrlich, die aktuelle Auslosung im DFB-Pokal war doch auch nicht ganz koscher! Mehmet hatte ja bereits vor der Auslosung auf die beiden wärmeren Kugeln hingewiesen!!!

Ich jedenfalls pack jetzt meine Sachen und fliege nach Bugarach!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Ein Leben ohne Bayern München ist möglich, aber sinnlos!

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.12.2012 19:52
#25 RE: CL Achtelfinale Antworten

Servus,

wie bereits Dieter erwähnte planen wir RPB selbst eine Bustour nach London. Reichlich Karten für einen Bus wurden direkt nach der Auslosung bestellt. Bus-Options liegt uns auch vor. Nun müssen wir abwarten, ob der FCB uns genügend Karten zur Verfügung stellt.

Auch hier müssen wir uns in Geduld üben. Sobald auch mir weitere Info's vorliegen, werde ich euch informieren.

Schönen Abend noch.

RWG

eure Chefin

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.12.2012 19:54
#26 RE: CL Achtelfinale Antworten

Hallo Basti, träumen ist schon heute erlaubt

Patinho Offline




Beiträge: 53

04.01.2013 13:49
#27 RE: CL Achtelfinale Antworten

Frohes Neues!

Gibt es denn schon einen groben Zeitplan - damit ich weiß, welche Tage ich mir vorsorglich frei nehmen muss. Wann wäre am Mo. voraussichtlich Abfahrt? Hätte da nämlich Spätdienst...

LG

Dieter Offline




Beiträge: 844

04.01.2013 15:26
#28 RE: CL Achtelfinale Antworten

Abfahrt wäre theoretisch am Dienstag so zwischen 00:00 - 01:00 Uhr.
Früher brauchen wir nicht los, sonst ergeht es uns so wie bei der Chelsea-Tour 2005...

Wenn alles glatt geht, wären wir am Mittwoch gegen Mittag wieder in Bochum.

Aber:

Wenn wir ne Kartenabsage bekommen platzt die ganze Tour wie eine Seifenblase.

Selbst wenn wir die max. Anzahl von 10-15 Karten bekommen sollten, dann würden diese Tickets ohne erfolgreiche Privatbestellungen von dem ein oder anderen Mitglied nicht für alle Anmeldungen ausreichen.

Wenn es möglich ist, würde ich an Deiner Stelle mit der Beantragung des Urlaubs warten, bis wir Klarheit in der Ticketfrage haben.

Patinho Offline




Beiträge: 53

06.01.2013 15:00
#29 RE: CL Achtelfinale Antworten

ne, passt schon. Danke für die Info! Hab Di. u. Mi. frei eingetragen. Mo. u. Do. geh ich arbeiten. Bei nur 2 benötigten Tagen brauch ich keinen Urlaub und frei brauch ich ja so oder so... mindestens zum SKY gucken ;-)

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

06.01.2013 19:08
#30 RE: CL Achtelfinale Antworten

so das ist uns alles zu unsicher...wir haben jetzt nen Flug von Köln-Bonn nach London von Montag bis Mittwoch gebucht. Flug für 2 Hin-Zurück 124,92 und Hotel mit Pub 900m vom Stadion für 118€ mit Frühstück ... treffen uns dann in London. Denkt nicht mal dran zum kacken auf unser Zimmer zu wollen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz