Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Fahrten
Dieter Offline




Beiträge: 844

10.09.2008 13:08
Kölle - FCB antworten

Hat sich die Sektion Ruhrgebiet (und Umgebung) schon auf einen Zug geeinigt, oder kommt ihr alle schön klimafeindlich mit dem Auto?

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

10.09.2008 14:21
#2 RE: Kölle - FCB antworten
komme leider gar nicht zum Köln-Spiel ...
bayarni Offline




Beiträge: 260

10.09.2008 15:47
#3 RE: Kölle - FCB antworten

AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!

DüsselBazi Offline



Beiträge: 57

10.09.2008 22:15
#4 RE: Kölle - FCB antworten
komme gar nicht, kein Visum für Kölle
linda Offline



Beiträge: 4

11.09.2008 08:33
#5 RE: Kölle - FCB antworten

werde direkt ab Werden mit der S-Bahn fahren, lohnt nicht erst zum Hbf und dann wieder zurück...werde so gegen 11 in Köln sein und wollte mich da mit Moni und Marcel treffen.

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

11.09.2008 18:17
#6 RE: Kölle - FCB antworten

werden mit dem Zug anreisen genaue zeit noch unklar aber zeitig da evtl. vorher noch Früh ansteht. nach dem Spiel Kölle Altstadt rocken TTTTTTT

linda Offline



Beiträge: 4

12.09.2008 16:27
#7 RE: Kölle - FCB antworten

vielleicht als Tipp wenn ihr über Essen fahrt: plant etwas mehr Zeit zum Umsteigen ein, wegen der Umbaumaßnahmen da steht der Bahnhof Kopf, man kann nur noch über die Außenaufgänge von einem Gleis zum anderen, durch den Bahnhof durch ist nicht mehr...

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

12.09.2008 20:37
#8 RE: Kölle - FCB antworten

OK Ladys..
11.36 Ankunft am HBF dann ab ins Früh. Denke mal es weden sich einige dahin verlaufen. Werner kommt auch gegen 12.00
dann bis morgen Gruß Fritze

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

14.09.2008 19:22
#9 RE: Kölle - FCB antworten

Hey.
So nachdem mein Körper sich von den Strapazen der Nacht in Köln erholt hat mußten wir den Verlust von Tinis Jacke feststellen.
Hat die von euch einer mitgenommen ? War ne olivfarbene Jacke.
Also irgendwas geht immer verloren.
Dann bis Samstag da werden wir mal eben die Bremer verputzen und das Oktoberfest rocken.
Gruß Fritze und Tini

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

15.09.2008 09:45
#10 RE: Kölle - FCB antworten

Hab die Jacke gesehn ... zusammen mit ner Kamera!

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

16.09.2008 19:15
#11 RE: Kölle - FCB antworten

witzig witzig ....

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor