Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Fahrten
Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

15.10.2012 16:56
Düsseldorf - FCB Antworten

Servus,
wie sieht eure Planung für Samstag aus? Ich wollte mich mit ein paar "1st class Supportern" gegen 12 Uhr im Schumacher treffen. Ein paar Düsseldorfer Modefans werden wohl auch vor Ort sein.
Jemand interesse?
Was steht danach auf dem Plan?
RWG
Sascha

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

15.10.2012 17:03
#2 RE: Düsseldorf - Bayern Antworten

um spätestens 15.30h wollt ich im Stadion sein





Vormittagsgestaltung hängt vom Vorabend ab, auch wenn die Kneipe natürlich fanatstisch ist werd ich wohl eher erst irgendwann (13.30 - 14h ??) auf ein paar Bierchen vor dem Gästeeingang eintrudeln ...

nach dem Spiel natürlich Altstadt, Vorschläge von ortskundigen erwünscht (merkwüdigerweise werden "unsere" Kneipen (Kiste, Jägermeister, ...) immer geschlossen, nachdem wir da ein paar Mal gefeiert haben ...)

Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

15.10.2012 17:19
#3 RE: Düsseldorf - Bayern Antworten

Servus,
guter Punkt... glaube 15:30 sollte ich auch ins Auge fassen ;)
Denke vorm Stadion treffen wir uns aufjedenfall... für nach dem Spiel überlege ich mir mal was schönes. Würde spontan das Schaukelstühlchen vorschlagen, der Laden ist aber relativ klein und eher für jüngeres Publikum. Wer Bock auf Tequila hat, kann sich im drei Amigos für 1,50 € die Kante geben. Der Laden ist auch genial, aber leider sehr klein. Sind halt beides eher Studentenkneipen und somit nicht so Fanclub tauglich. Ich überleg mit mal was.
RWG
Sascha

Basti Offline




Beiträge: 257

15.10.2012 19:44
#4 RE: Düsseldorf - Bayern Antworten

Ich denke sich Gedanken darüber zu machen wo man nach dem Spiel hingeht bringt eh nix, einfach spontan gucken wo der Rest sich so einfindet und wie allgemein die Lage vor Ort ist, also ob man als Bayernfan überhaupt in alle Kneipen kommt und so.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

16.10.2012 09:45
#5 RE: Düsseldorf - Bayern Antworten

Basti hat da recht, wir folgen einfach dem (Nicht-Ultra-) Mob und hoffen mal, daß wir zuletzt eine Kneipe im Touri-Viertel mit Bayern-Fans besetzen können. Kleinere, exklusivere Läden können dann ja womöglich zu späterer Stunde angesteuerte werden ...

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

17.10.2012 22:23
#6 RE: Düsseldorf - Bayern Antworten

Ist es aussichtslos zu fragen ob einer noch ein Steher zuviel hat für ein Kollegen von mir?

Dieter Offline




Beiträge: 844

18.10.2012 08:42
#7 RE: Düsseldorf - Bayern Antworten

Diese Sauerländer... . Immer für einen Scherz gut!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

18.10.2012 17:21
#8 RE: Düsseldorf - Bayern Antworten

die Toten Hosen bekommen vor dem Spiel ihre Fortuna-Ehrenmitgliedschaft verliehen ... deeskalierende Maßnahmen sehen anders aus!

«« Lille - FCB
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz