Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2
feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

15.10.2012 09:08
Nürnberg - FCB Antworten

Servus Zusammen wollte mal fragen Ob einige von Euch sich schon Gedanken gemacht haben, wie man zu diesem Spiel runter fahren wird, ich suche nähmlich noch eine Mitfahrgelegenheit. Also es wäre schön wenn sich welche der Away Jahreskarteninhaber melden würden.

Gruß

Christer

Dieter Offline




Beiträge: 844

15.10.2012 09:51
#2 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

Die Hochsauerlandzelle, Kalle, Oswald und ich haben sich einen ICE gebucht.

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

15.10.2012 16:48
#3 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

Schön das man das sagt nachdem man gebucht hat... das waren noch Zeiten als einer was vorgeschlagen hatte ( evtl. im Forum dachte dazu wäre es da ) und dann gemeinsam im Fan Club Sinne gebucht wurde. Na ja, zusammenhalten das ist unser Ziel....
Werde mich mit Tini mal versuchen bei Bavaria Hagen einzubuchen. Die machen wohl nen Bus.

Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

15.10.2012 16:55
#4 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

ja, bavaria hagen macht nen bus und hat wohl noch platz...

Arnsberg Offline



Beiträge: 160

15.10.2012 17:23
#5 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

@Fritze,
Du brauchst sicher nicht mit dem Bus fahren. Wenn ich Dieter`s Eintrag richtig deute haben die den ganzen ICE gebucht.....da wird sicher noch Platz sein.....kleiner Scherz!

Dieter Offline




Beiträge: 844

15.10.2012 23:00
#6 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

Die Terminierung des Spiels in Nürnberg war am 07. September. Das ist jetzt über 5 Wochen her!!!
Schön, daß Du es jetzt schon einrichten konntest Dir Gedanken darüber zu machen wie man nach Nürnberg fahren könnte...
Wir haben die Fahrt noch am selben Tag gebucht, weil die Sparpreise der Bahn erfahrungsgemäß schnell weg sind und weil wir mit 5 Personen die max. Personenzahl waren, für die man direkt online buchen konnte.

Daß die "Rundum-Sorglos-GmbH" es versäumte persönliche Weckanrufe zu tätigen bitte ich zu entschuldigen. Kommt nicht wieder vor!
Man darf vom Inhaber einer AWDK aber auch erwarten, daß man die Terminierungen der Spieltage selbst im Auge behält und entsprechend aktiv wird.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

16.10.2012 09:54
#7 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

Die richtige Lösung in diesem Meinungsaustausch liegt wohl wie so oft in der Mitte ...

sicher muss nicht jeder Einzelne angefragt werden, ob er denn zu einem Auswärtsspiel mitkommen möchte und ob ihm denn die gewählte Anreise-Variante genehm ist.
Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn man sich über gewisse Sachen frühzeitig austauscht/ informiert.

Habe dazu mal für die verbleibenden Auswärtsspiele der Hinrunde entsprechende Beiträge eingerichtet, die gerne individuell ergänzt werden können.

Basti Offline




Beiträge: 257

16.10.2012 11:07
#8 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

Hier stellt sich natürlich aus meiner Sicht auch noch eine andere grundsätzliche Frage und zwar ob es überhaupt noch in Zukunft organisierte Busfahrten des Fanclubs zu Auswärtsspielen geben soll (wobei die Anzahl möglicher Busfahrten nach Abzug von NRW-Spielen und WET-Touren eh eher gering ist). Aktuell liegt ja anscheinend noch keine Zu- oder Absage des Vereins für das Spiel in Nürnberg vor, so dass bei einer möglichen Kartenzusage des Vereins eine Busfahrt in Betracht kommen könnte. Das aufgrund der sehr selten gewordenen Kartenzusagen des Vereins sich die AWDK-Inhaber und andere Personen die frühzeitig eine Kartenzusage erhalten, sich frühzeitig Gedanken über eine möglichst kostengünstige Anreise machen ist völlig legitim bzw. ich mache es ja auch wenn ich eine Karte habe und höre das etwa in Planung ist. Nur denke ich wäre es günstig, wenn man sich hierzu einmal konkret Gedanken macht und sich klar abspricht. Sonst kann es halt zu Situationen führen wo man zunächst drauf wartet ob der Fanclub einen Bus macht und sich denkt das man, falls keiner gemacht wird, dann im Anschluss zusammen eine alternative Anreisemöglichkeit überlegt wird. Blöd wird es dann wenn Personen die negative Erfahrungen gemacht haben, bei Busfahrten zukünftig nicht mehr mitfahren, weil sie zur Sicherheit sich frühzeitig eine andere Anreise überlegt haben und deswegen noch mehr Plätze im Bus frei bleiben würden.

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

16.10.2012 11:12
#9 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

@ Fritze dass mit dem Fanclub hört sich gut an, Habe denen gerade mal eine Email geschrieben, ansonsten kann man ja auch zusammen fahren falls die keinen Platz mehr haben, habe in meinem Auto noch drei Plätze frei.

feldmaus1979 Offline



Beiträge: 44

16.10.2012 11:24
#10 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

@ Basti Manuela hatte die Tage eine Email geschickt mit der Kartenabsage für das Spiel bei dem Club. Ich gebe allen Vier Leuten recht die was zu der Planung sagen. Ich kann zu meiner Person nur eins sagen da ich aus beruflichen Gründen Gründen Phasenweise nicht so schnell reagieren kann was zu buchen da ich nicht weiß ob ich frei bekomme, ist es bei mir oft spontan dass ich dann Anfragen stelle. Leider musste ich von einer anderen Seite was nichts mit diesem Fanclub zu tun hat erfahren dass ich zu einem Heimspiel nicht mit fahren kann, da ich der letzte war der sich angemeldet hatte, und man wohl keinen Zweiten 7er Bully bekommt. Ok muss ich mit Leben, da ich wie gesagt aus Beruflichen Gründen nicht sofort bescheid geben kan ( leider ). Aber wir sollten uns hier nicht streiten und uns gegenseit Schuld in die Schuhe zu schieben. Habe dem Fanclub Bavaria Hagen mal eine Email zu kommen lassen ob die noch Platz haben wenn ja dann fahre ich da mit und wenn nicht habe ich im Auto noch für drei Leute Platz.

Gruß

Christer

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

16.10.2012 16:09
#11 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

Sorry das ich es gewagt habe mein Wort zu erheben. Kommt nicht wieder vor. Mach was du denkst was richtig ist... deckt sich aber nicht ganz mit dem Fan Club Gedanken gemeinsame Fahrten zu machen. Wie schon geschrieben, ein Eintrag ins Forum hätte ja schon gereicht wer sich darauf nicht meldet ist dann selber schuld. OK abgehakt. Wir fahren mit 2x Kämpf per Auto. Wenn noch wer mit will soll sich melden dann können wir auch mit meinem 9er fahren.

Stan Offline




Beiträge: 537

18.10.2012 22:33
#12 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

Tausche
Glubb-Steher gg. HSV-Steher
oder
HSV-Sitzer gg. HSV-Steher (mit Wertausgleich; s. auch unter "Hamburg - FCB"!)

Bei Interesse bitte Privat-Mail - danke.


.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Ein Leben ohne Bayern München ist möglich, aber sinnlos!

Stan Offline




Beiträge: 537

21.10.2012 23:28
#13 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

Angebotsänderung:
Biete Glubb-Steher

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Ein Leben ohne Bayern München ist möglich, aber sinnlos!

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

22.10.2012 15:30
#14 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

so Freunde jetzt kommt in Quark... wer will jetzt noch mit dem Bulli dabei sein. Habe noch Anfragen von anderen die mit wollen.
Fahren von M'hagen über Freudenberg zum Scheiß FCN... bis jetzt Tini ,ich und 2x Kämpf... wenn ich bis Donnerstag nix höre geb ich die anderweitig ab.

Gruß Fritze

fcbkarli Offline



Beiträge: 31

07.11.2012 15:23
#15 RE: Nürnberg gegen Bayern Antworten

Servus,

hat jemand Interesse an einer Zugfahrt mit Karte für Nürnberg. Bei uns ist jemand abgesprungen. Hier die relevanten Daten:

17.11.12 ab Hagen um 06.57 Uhr, an Nürnberg um 12.24 Uhr (Zustieg entlang der Strecke ist möglich - Wuppertal, Köln, Bonn, Koblenz, Mainz, Frankfurt-Flughafen, Frankfurt HBF, Hanau, Würzburg)

zurück um 18.02 Uhr ab Nürnberg, Umstieg in Köln, Ankunft in Hagen um 22.19 Uhr

Preis Zugfahrt 63,60 €, Preis Karte 23,00 €

Bei Interesse könnt Ihr mich bzw. Tina anrufen.

Gruß
Kalle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz