Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Fahrten
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

05.09.2008 09:47
Doppel-Tour: FCB-BO und Amas-Kickers Antworten
mal wieder eine Tour für Freunde des gepflegten Fussballs:

Do., 02.10., Abfahrt ca. 18 Uhr ab Bochum
Übernachtung in einem billigen Etap o.ä. zwischen Nürnberg und München

Fr., 03.10., Besuch Oktoberfest
Sa., 04.10., FCB - Bochum
So., 05.10., FCB Amateure - Stuttgater Kickers, Anstoß 14 Uhr, danach gen Heimat.
Übernachtung notfalls im "Wiesn-Camp" in München-Riem (Campingplatz, aufgebautes Zelt kann angemietet werden ...)

Kosten für die Fahrt ist von Teilnehmerzahl abhängig, für die Übernachtung sollte man ca. 25 Euro pro Nacht rechnen ...
Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

05.09.2008 19:39
#2 RE: Doppel-Tour: FCB-BO und Amas-Kickers Antworten

Hey.
Hört sich gut an.
Tini und ich haben auch vor Donnerstag zu fahren.
Würden uns dem Restprogramm anschließen, pennen allerdings in meinem Bulli und parken am Oly wegen Duschen.

Gruß Fritze

DüsselBazi Offline



Beiträge: 57

18.09.2008 06:21
#3 RE: Doppel-Tour: FCB-BO und Amas-Kickers Antworten

wollte Manu nicht versuchen eine Bustour zu machen?
Kann mir jemand den stand der dinge sagen?

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

18.09.2008 16:01
#4 RE: Doppel-Tour: FCB-BO und Amas-Kickers Antworten

Hey du Ei..
Manu hat mit den Bochumer Fan Express was gedeichselt. Die machen nen Sonderzug mit Sambawagen für 55€.
Wir fahren aber wie gesagt mit dem Auto.
Werden Samstag erstmal nen " warm up " in München machen
Gruß Fritze

DüsselBazi Offline



Beiträge: 57

19.09.2008 12:58
#5 RE: Doppel-Tour: FCB-BO und Amas-Kickers Antworten

Danke für die Info Fritze, wusste noch nicht das schon alles Fix ist.
Denke mal ich bekomme heute noch mehr info´s von Manu.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

24.09.2008 14:51
#6 RE: Doppel-Tour: FCB-BO und Amas-Kickers Antworten
wenn ich die untenstehende Einladung annehmen und da nach 1,5 Tagen Oktoberfest auftauchen würde wär das wohl die letzte Amtshandlung für meine Firma :


Hallo Herr Schumacher,


ich konnte Sie Gestern und Heute leider telefonisch nicht erreichen. An der Zentrale hat man mir aber mitgeteilt, dass Sie im Hause sind. Herr xxxxx dürfte noch im Urlaub sein.


Hintergrund ist der, dass mich unser Geschäftsführer gefragt hat, ob ich einen Kunden aus Bochum habe. xxxxx hat 2 VIP Karten für die Allianz-Arena. Am 04.10. spielt dort Bayern gegen den VFL und wir hätten die beiden Karten noch frei.


Wenn Sie, Herr xxxxx, Herr xxxxx oder natürlich Herr xxxxx Interesse haben, würden wir zwei von Ihnen dazu gerne einladen. Vielleicht können Sie das Fussballspiel mit einem Besuch des Oktoberfestes kombinieren. So hätte ich die Möglichkeit mich mit Ihnen zum Thema Onlinemarketing auszutauschen.

Wenn nur einer von Ihnen Zeit hat, komme ich natürlich gerne mit zu dem Spiel.

Ich würde mich freuen, wenn trotz Wochenende Interesse bei Ihnen im Hause besteht und wir ein bisschen Onlinemarketing mit viel Fussball verbinden können.

Schöne Grüße

xxxxxxxxx
Dieter Offline




Beiträge: 844

24.09.2008 15:31
#7 RE: Doppel-Tour: FCB-BO und Amas-Kickers Antworten

Sag ihm doch einfach am Samstag wäre ungünstig, aber du hättest "VIP Karten" für die HGK (Gegengerade). Auch dort könnte man am Sonntag während des Spiels gegen die Kickers prima über Onlinemarketing plaudern...

Dieter Offline




Beiträge: 844

26.09.2008 08:42
#8 RE: Doppel-Tour: FCB-BO und Amas-Kickers Antworten
Der Sonderzug mit Sambawagen findet leider nicht statt. Es haben sich nicht genug Leute für die Zugfahrt angemeldet.

Als Ersatz werden nun Busse eingesetzt. Der Preis für die Fahrt sinkt dadurch von 55,- auf 47,- Euro.

Weitere Infos unter http://www.zuz-fanexpress.de/joomla/
Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

01.10.2008 16:19
#9 RE: Doppel-Tour: FCB-BO und Amas-Kickers Antworten

Tach auch..
so werde mit Tini morgen abend auf die Reise ins gelobte Land gehen, so das wir am Freitag schön aufm O'fest Gas geben können.
Sonst noch wer anwesend. Können dann ja Tinis Geburtstag am Samstag feiern.. ne Saalrunde wird wohl drin sein

Gruß Fritze

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz