Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Fahrten
Dieter Offline




Beiträge: 844

20.01.2012 09:15
FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Zum Heimspiel gegen Hannover machen wir einen Großbus.

Nach dem Spiel geht es zum Starkbierfest auf den Nockherberg!

Anmeldung und Infos ab sofort unter "Fahrten" auf unserer Homepage.

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

07.03.2012 12:44
#2 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Hallo Leute
Ich habe mich für die Tour angemeldet bin aber wahrscheinlich schon um 3:16 in Bochum da ich auf die Bahn angewiesen bin. Kann mir einer sagen ob um diese Zeit was in Bochum auf hat wo ich mir dann noch 1 oder 2 Bier schnappen kann? Am besten in der nähe Hauptbahnhof oder Haus Frein.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

07.03.2012 16:48
#3 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Freibeuter Bochum, Kortumstr. 2 (500 m vom Hbf entfernt).
Direkt gegenüber ist die U-Bahn-Haltestelle "Engelbert-Brunnen/ Bermuda-Dreieck, von wo Du um 4.14 Uhr zum Haus Frein fahren kannst.

falls die wider Erwarten schon zu haben um die Uhrzeit gibt es 200m weiter den "Intershop", der ist auf jeden Fall offen.

Falls Du noch was essen willst kann ich dir nahe dem Freibeuter den Döner oder die Pizza von "Gülüm" (Kortumstr. 20a) empfehlen. Hat auch die ganze Nacht geöffnet und wenn Du willst kannst Du sogar das Essen von dort mit in den Freibeuter nehmen.

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

08.03.2012 09:11
#4 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Danke Arne

Stan Offline




Beiträge: 537

08.03.2012 22:42
#5 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Tja, wenn`s um Futter und/oder was zum Lüpfen geht, is` Arne einfach das beste IM (informelle Mitglied)!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
Ein Leben ohne Bayern München ist möglich, aber sinnlos!

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

10.03.2012 09:08
#6 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Solche Leute muss es auch geben

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

23.03.2012 17:18
#7 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Hab leider nur noch einen CD-Rohling zur Hand.

Also nimm ich ältere CDs + 1 Neue mit. Falls jemand noch Musik hat, mitbringen!!!

__________________________________________
Respect to the man in the Icecream-Van!

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

26.03.2012 07:44
#8 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Da klauen die rot-weissen "Elster"-Freunde doch tatsächlich Leergut und verschwinden damit......unfassbar

Man kennt ja das typische Sauerland-Pils "STAUDER"

__________________________________________
Respect to the man in the Icecream-Van!

Dieter Offline




Beiträge: 844

26.03.2012 11:51
#9 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Habe heute ein Einschreiben bekommen...

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

29.03.2012 10:03
#10 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

nee ist die Post doch so schnell?

Ein Leben ohne Bayern ist ein scheiss leben.

Andreas Offline




Beiträge: 14

29.03.2012 23:29
#11 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

Falls noch die Möglichkeit bestehen sollte, würde ich gerne für dieses Spiel eine der Arbeitskreis-Karten in Anspruch nehmen.
Ich hoffe, von der Fanclub-Obrigkeit berücksichtigt zu werden.

Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

30.03.2012 09:36
#12 RE: FCB - Hannover / Starkbierfest Antworten

das Spiel war am letzten WE.... ;)
RWG
Sascha

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz