Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2
MarkusK Offline




Beiträge: 69

27.09.2011 16:34
#16 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

Anfahrt zum Telekom Dome am 3. Oktober 2011

Bedingt durch die Großveranstaltung "Deutschlandfest" bzw. "NRW-Tag 2011" in der Bonner Innenstadt, kann es bei der Anfahrt und beim Parken rund um den Telekom Dome am 3.10.2011 zu Problemen kommen. Die Autobahnen und alle Rheinbrücken sind von der Sperrung NICHT betroffen. Wir bitten alle Besucher des Spiels dies zu berücksichtigen und ggf. frühzeitig anzureisen. Alle Infos zur Verkehrsituation in Bonn gibt es hier.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

29.09.2011 15:02
#17 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

Erhalte die Karten am Samstag in Sinzheim.

@ Dieter, Basti und Gerd: Bitte 19,50 € bereit halten.

@ Kämpfs und Micha: da ich am Montag erst recht spät vor Ort sein werde gebe ich die Karten dem Dieter mit. Bitte mit ihm absprechen zwecks Kartenübergabe und natürlich auch das Geld für dei Karte dabei haben (wird nicht per Abbuchung über den Fanclub abgewickelt).

MarkusK Offline




Beiträge: 69

29.09.2011 15:27
#18 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

Ich dachte du bezahlst uns ;)


P.S. sehen uns Samstag

Dieter Offline




Beiträge: 844

29.09.2011 21:23
#19 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

@ Arne

Du kannst die Karten für die Übergabe dem Basti geben.

Der ist mir nach seinem Telefonterror nach der Wiesn noch was schuldig...

MarkusK Offline




Beiträge: 69

30.09.2011 16:17
#20 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

Wegen den 30 Anrufen in 2 Stunden stellst Du dich aber an Dieter

jnj Offline




Beiträge: 13

30.09.2011 20:31
#21 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

fährt hier jemand mit dem nrw-ticket hin? wäre dabei.. bitte um rückmeldung.

Basti Offline




Beiträge: 257

01.10.2011 02:54
#22 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

Fahr über Essen nach Bonn und könnte nur im VRR-Bereich jemanden mitnehmen. Laut Plan bin ich um 12.38 Uhr am Basketsring.

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

01.10.2011 09:07
#23 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

@ basti geht dein zug über düsseldorf?

Basti Offline




Beiträge: 257

02.10.2011 11:16
#24 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

Ja, fährt er.
Jedoch werde ich jetzt wohl im Auto mitgenommen.

FCBMicha Offline



Beiträge: 97

04.10.2011 12:54
#25 RE: 3. Oktober Bayern-Basketball in Bonn Antworten

Ich fand es gestern SUPER. Am 25.02.2012 spelen unsere Basketballer in Hagen. Bis dahin dauert ja noch was aber man kann es im Auge behalten. Würde wenn nichts dazwischen kommt dabei sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz