Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Fahrten
mira76 Offline



Beiträge: 259

20.08.2008 14:17
Gegner in der CL Antworten

hab mal unsere gegener nach den töpfen (lt. Bayern1.de seite) sortiert und dahinter geschrieben...ob man mit flugzeug oder bus anreisen kann, oder beides....immer vorausgesetzt es bleibt alles so...(also ich meine das es keine überraschungen mehr beide den rückspielen der quali gibt)

Topf 1
Chelsea – Flug/Bus
Liverpool – Flug/Bus
Barca – Flug
Man Udt. – Flug/Bus
Arsenal – Flug/Bus
Lyon – Bus
Inter – Flug/bus
Real – Flug

Topf 2
WIR
eindhoven - bus
valencia - flug
roma - flug
porto - flug
sporting


Topf 3
Panathinaikos - Flug
Turin - Flug/Bus
Marseile - Flug/Bus
Zenit - Flug
Steaua - Flug
Bourdeaux - Flug/Bus
Celtic - Flug
Basel - Bus

Topf 4
Fenerbahce - Flug
Donezk - Flug
Florenz - Flug
Kiew - Flug
Cluji - flug
Aalburg - Flug/Bus
Farmagusta - Flug
Bate - Flug

so kann sich vielleicht jeder schonmal ein bisserl gedanken machen....

also meine favoriten aus den verschiedenen töpfen sind aus topf 1:
1. Liverpool
2. Lyon
3. Man Utd.
4. Barca
5. Arsenal

aus topf 3:
1. Marseile
2. Basel
3. Celtic
4. Bourdeaux
5. Panathinaikos
6. Zenit

und aus topf 4:
1. Florenz
2. Aalburg
3. Farmagusta
4. Fenerbahce
5. Cluji
6. Bate
7. Kiew
8. Donezk


zum rest muß ich nicht hin und bei einigen ist das natürlich eine preisfrage...
sollten alle dann spätestens mittwoch abend nach den spielen oder donnerstag vor der auslosung abchecken und vorher kalle (wenn er es überhaupt noch machen will) mitteilen....damit man zu vernüftigen preisen noch flüge bekommt!!

ich versuche soweit wie es geht hier preise und flugverbindungen zu posten....

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

20.08.2008 15:57
#2 RE: Gegner in der CL Antworten

Nur gut das Getafé dieses mal nicht dabei ist

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

20.08.2008 16:07
#3 RE: Gegner in der CL Antworten

weil Du dann Gefahr läufst, deinen einzigen Europapokal-Auswärts-Ground noch mal machen zu müssen?

also Hauptsache nicht Turin, ansonsten kann man eigentlich mit allen potentiellen Gegnern gut leben. Teilweise wirds natürlich nicht ganz billig, Kiew muss also auch nicht sein ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

20.08.2008 18:41
#4 RE: Gegner in der CL Antworten
Für Kiew brauchen wir aber schon mal kein Visum. Habe sicherheitshalber schon mal geschaut...
Somit hätten wir auch keinen lästigen Papierkram. Ist mir schon mal sympathischer als bei den (Weiß-) Russen.

Turin, Mailand und Madrid müßen wirklich nicht sein. Da waren wir schon zur Genüge. Ist einem ja schon peinlich wenn einen die Sicherheitsbeamten am dortigen Flughafen mit Handschlag und "Ey Alter! Du schon wieder hier" begrüssen...
brazzo01 Offline




Beiträge: 328

21.08.2008 10:51
#5 RE: Gegner in der CL Antworten

einziger wäre schön, dann hätte ich nicht immer solche Albträume von diversen Fahrten.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

29.08.2008 09:33
#6 RE: Gegner in der CL Antworten

nun ja:

Lyon
zumindest sportlich gutes Los, wohl der schwächste Gegner aus dem Topf.
Zum Fahren natürlich ziemlicher Dreck: schon mal dagewesen, ellenlange Bus-Tour, langweilige City, zumindest der Ground (nomen est omen: Stade Gerland) ist akzeptabel, Stimmung dort ebenfalls!

Bukarest
absolutes Traumlos! Billiger Flug ab Dortmund, noch nie dirt gespielt, Ostblock sowieso immer ein riesen Spaß, billiges Bier etc., sportlich absolut machbar, was will man mehr?!?

Florenz
neben Madrid der schwierigste Gegner aus dem Pott 4, daher natürlich nicht so nett. Italien find ich vor dem Spiel auch nicht so attraktiv, hat einfach nicht das Flair wie England oder Ostblock. Trotzdem von der Stimmung im Stadion her natürlich ein attraktives Los, neuer Ground, vielleicht bekommt man noch einen billigen Flug, insofern akzeptabel.

mira76 Offline



Beiträge: 259

29.08.2008 09:50
#7 RE: Gegner in der CL Antworten

ich find is ne gute gruppe. drei neue grounds, ein neuer länderpunkt, was will man mehr....

lyon verlieren wir sowieso
bukarest wird unterschätzt
und florenz ist auch zu stark....somit geht es nächstes jahr in den uefa-cup...und da warten noch mehr ost-block-mannschaften!

aber von den auswärtsfahrten her sehr gut...alles machbar und nicht zuteuer!

«« Lyon - FCB
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz