Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Fahrten
Kehrmann Offline




Beiträge: 302

04.05.2011 07:26
nächste Mottotour Antworten

Leider haben wir lange keine Mottotour mehr gemacht. In dieser Saison wirds auch nix mehr.
Aber für die nächste Saison kann man ja schon einmal Vorschläge austauschen.

Mein Vorschlag:
Little Britain Mottotour

entsprechende Kostüme hier : Kostüm Händler

__________________________________________
Respect to the man in the Icecream-Van!

Stan Offline




Beiträge: 537

05.05.2011 22:18
#2 RE: nächste Mottotour Antworten

Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass wir nächste Saison endlich mal wieder eine Mottotour machen.
Allerdings sollte das Thema/Motto auch einen Bezug zum Fußball, und am besten auch zum Spiel/Gegner oder einem aktuellen Anlass haben.
Z. B. -wenn die in der Liga verbleiben- eine ROTkäppchen-Mottotour zu den bösen Wölfen nach VW-Stadt.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

06.05.2011 08:45
#3 RE: nächste Mottotour Antworten

Das wäre natürlich passend. Aber warum muss der Bezug da sein?
Mexico, Hawaii oder Dittsche hatten auch nix mit Fußball zu tun. Trotzdem hatten wir ne Menge Spaß...

Wie wäre es denn, wenn wir alle im Anzug (oder Men in Black) nach Hoffenheim fahren.

__________________________________________
Respect to the man in the Icecream-Van!

Der Kölner Offline



Beiträge: 12

21.06.2011 23:06
#4 RE: nächste Mottotour Antworten

Ich bin für eine Mottofahrt am letzten Spieltag nach Köln unter dem Motto " Lack und Leder " ! Da kommt später in der Altstadt auch keine Langeweile auf !!!

Düsseldorfer Offline



Beiträge: 62

23.06.2011 12:21
#5 RE: nächste Mottotour Antworten

sehr geile idee :D dann können wir wetten abschließen wer als erster angegraben wird :D

bayarni Offline




Beiträge: 260

24.06.2011 09:34
#6 RE: nächste Mottotour Antworten

Mein Tipp Robert :-)

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

«« 1. Heimspiel
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz