Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
mira76 Offline



Beiträge: 259

15.08.2008 08:30
Interview auf 11freunde.de mit Gregor Weinreich (C12) antworten
brazzo01 Offline




Beiträge: 328

15.08.2008 11:33
#2 RE: Interview auf 11freunde.de mit Gregor Weinreich (C12) antworten

aha...auch wenn ich hier jetzt auf taube Ohren stoße....Ulli hatte nicht ganz unrecht mit dem was er gesagt hat. Ärgere mich jedes mal das zu viele im Block ihr Maul nicht aufbekommen. Da gibt es sogar in unserm Fanclub einige...SK Dauerkarte zum Stumm sein.

mira76 Offline



Beiträge: 259

15.08.2008 13:06
#3 RE: Interview auf 11freunde.de mit Gregor Weinreich (C12) antworten

ne da hast du grundsätzlich recht....was halt nicht (ich sachs mal vorsichtig) glücklich war, wie ulli h. reagiert hat und das der verein auch nicht einen schritt auf die fans zu geht um mitzuhelfen die stimmung zu verbessern.....um die zwei dinge geht es hauptsächlich.....

das es in unserem fanclub leute mit sk-dauerkarte gibt, die nicht anfeueren, sehe ich allerdings nicht.....

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

17.08.2008 15:32
#4 RE: Interview auf 11freunde.de mit Gregor Weinreich (C12) antworten

da fällt mir gerade ein.....Dauerkarte hat glaube ich auchnur einer vond enen ich definitiv weiß das die nicht gerade sehr aktiv sind....Aber egal. Fakt ist leider nunmal, dass wir den Gästefans zuhause einfach zu viel gönnen. Sowohl Plätze als auch an Möglichkeiten laut zu sein...dirket unter dem Dach. Ätzend so etwas.

mira76 Offline



Beiträge: 259

18.08.2008 08:19
#5 RE: Interview auf 11freunde.de mit Gregor Weinreich (C12) antworten

wieviel karten der gastverein bekommt ist vom dfb vorgeschrieben 10% von der stadion-kapazität(also 6.900 karten), international schreibt die uefa 5% vor. da kann man nix machen.
allerdings sollte man die gäste (wie unser untermieter auch)in einen eckblock im unterrang und mittelrang stecken, aber da unsere vereinsführung ja den traum von zwei "fan"-kurven hinter den toren träumt, wird sich da nie was dran ändern......

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

18.08.2008 09:55
#6 RE: Interview auf 11freunde.de mit Gregor Weinreich (C12) antworten

da hast du leider recht......dieser Traum klappt ja in Dortmund und vielleicht auchin GE, aber bei uns?...leider nicht.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor