Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Fahrten
Micha73 Offline




Beiträge: 251

27.07.2008 09:58
ollis abschiedsspiel antworten

Es wird ja vom fanclub eine fahrt angeboten. leider kann ich nicht mit da ich um die zeit 3 tage in münchen bin und eine karte mir schon besorgt habe. ich denke mal wir treffen uns dann in münchen. ich will mit meinem bruder zum tennisclub gehen.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

29.07.2008 15:52
#2 RE: ollis abschiedsspiel antworten

ist das Interesse echt so groß, daß sich zu so einem Jux-Spiel ein Großbus lohnt?

und gegen HSV+Dresden kommen gerade mal 7 Leute zusammen?

Nun ja, jeder wie er will, allen viel Spaß auch auf dieser Fahrt, wird lustig, vor allem wenn der Lehmann auf der Gegenseite dann noch spielen würde ...

Micha73 Offline




Beiträge: 251

29.07.2008 16:56
#3 RE: ollis abschiedsspiel antworten

lieber arne das ist ja nicht so ein jux spiel wie du meinst das ist der abschied von dem besten torwart aller zeiten. ich wurde ja gerne gegen den hsv mitfahren aber ich da leider verhindert.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

29.07.2008 17:34
#4 RE: ollis abschiedsspiel antworten
ach so, na dann!
ich dachte, das wär schon am letzten Bundesliga-Spieltag erledigt worden ...


Sollte auch kein Vorwurf sein, ganz im Gegenteil, hab Hochachtung vor jedem, der zu diesem Spiel (und auch egal zu welchem Spiel auch immer) fährt.
Bin aber gespannt, wie die Resonanz insgesamt für diese Tour sein wird, wenn man im Vergleich sieht, daß zum Saisonauftakt nur sieben Mann wollen (o.k., ist auch nur ein normales Pflichtspiel plus unwichtiger 3. Liga).
Micha73 Offline




Beiträge: 251

29.07.2008 21:18
#5 RE: ollis abschiedsspiel antworten

na gut ich habe auch gedacht es fährt ein bus von uns hin. es wurde aber bei uns auf der hp keine fahrt abgeboten. und so unwichtig sind die amateure auch nicht. immer hin kommen ein PAAR von denen die jetzt in der profimannschaft spielen. bayern ist nicht nur 1. liga.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

30.07.2008 10:10
#6 RE: ollis abschiedsspiel antworten

ähm, ... der Satz in der letzten Klammer sollte eine gewisse Ironie ausstrahlen ...

Micha73 Offline




Beiträge: 251

30.07.2008 13:13
#7 RE: ollis abschiedsspiel antworten

ich habe mich schon gewundert sowas von dir zuhören.

Dieter Offline




Beiträge: 844

30.07.2008 17:40
#8 RE: ollis abschiedsspiel antworten

Ich dachte das Monopol im "Ping-Pong-Posting" haben René und Arnnold...

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

30.07.2008 18:03
#9 RE: ollis abschiedsspiel antworten

super Dieter, getz hasses versaut ...

bayarni Offline




Beiträge: 260

31.07.2008 11:08
#10 RE: ollis abschiedsspiel antworten

OH OH Dieter

hatte ja eine sehr positive Meinung von dir nach dem Kampf auf dem Fussballfeld aber was soll ich jetzt sagen ?????

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor