Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Fahrten
bayarni Offline




Beiträge: 260

06.08.2010 10:18
Lautern Antworten

Servus

sagt mal gibt es eine Planung zum Spiel in Lautern am 27.08 ?

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

06.08.2010 10:28
#2 RE: Lautern Antworten

Nö, noch nicht.

Soweit ich weiß haben wir noch keine Zu- bzw. Absage auf unsere Kartenbestellung erhalten.

bayarni Offline




Beiträge: 260

06.08.2010 10:32
#3 RE: Lautern Antworten

Habe heute die Zusage für 2 Karten bekommen

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Stan Offline




Beiträge: 537

06.08.2010 22:26
#4 RE: Lautern Antworten

Da ich an dem Freitag keinen Urlaub bekomme, stelle ich meine Karte (Zusage heute erhalten) zum Selbstkostenanteil zur Verfügung!
Anfragen bitte per Privat-Mail.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Stan Offline




Beiträge: 537

12.08.2010 20:36
#5 RE: Lautern Antworten

Hat sich erledigt - Karte ist weg!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

pascal Offline




Beiträge: 39

17.08.2010 15:04
#6 RE: Lautern Antworten

Wer fährt denn alles nach K'lautern? Und wie?

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

17.08.2010 16:30
#7 RE: Lautern Antworten

wir werden Sektion Freudenberg im Auto mitnehmen.

Dieter Offline




Beiträge: 844

17.08.2010 16:40
#8 RE: Lautern Antworten

Da Manuela bis heute weder eine Zu- noch Absage von der Kartenstelle bekommen hat, gehe ich mal davon aus daß der Fanclub keine Karten bekommt.

Bleiben also noch die Leute mit AWDK und die mit erfolgreichen Privatbestellungen übrig die nach Lautern fahren.

Einen Wagen werden Kuschel und Fritze machen.
Ausser mir kommen alle anderen vom oben genannten Personenkreis dann aus Hagen oder dem Ruhrgebiet.
Es wäre schön wenn sich dort Fahrer finden, die in ihren Autos Mitfahrgelegenheiten anbieten würden.

Die Anmietung eines Bulli wäre auch denkbar. Sie müßte aber, damit es Sinn macht, auch im Ruhrgebiet oder Hagen erfolgen.

Ich selbst beabsichtige diesmal nicht mit meinem Wagen zu fahren, da alle Autos an Leverkusen vorbei kommen und es somit sinnvoller ist wenn ich dort bei jemanden zusteige.
(Ich fahre dann selbstverständlich wieder, falls es per PKW oder Bulli nach Norden (Bremen, Hamburg, Hannover, Wolfsburg) gehen sollte.)

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

18.08.2010 22:58
#9 RE: Lautern Antworten

Servus,

leider liegt mir bis heute (22.58) immer noch keine Zu- bzw. Absage vom FCB vor. Bin mal auf die Ausrede gespannt, warum wir noch keine Karten erhalten haben. Es fängt schon sehr gut an. Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich umgehend. Entweder hier im Forum oder es erfolgt eine Rundmail.
eure Chefin

Dieter Offline




Beiträge: 844

22.08.2010 14:36
#10 RE: Lautern Antworten

Da Schwester und Bruder Oberhausen nicht nach Lautern können sind ihre beiden Stehplatzkarten zu vergeben!

Interessenten melden sich bitte bei mir.

Eumel Offline



Beiträge: 18

23.08.2010 20:27
#11 RE: Lautern Antworten

Servus Dieter,würde ganz gerne eine Karte nehmen.Wie kommen denn alle dahin und ab wann würde es losgehen? mrwg Stefan Seumenicht

Dieter Offline




Beiträge: 844

23.08.2010 22:03
#12 RE: Lautern Antworten

@ Eumel

Alles klar. Du kannst die Karte haben. Übergabe erfolgt in Lautern.
Damit sind beide Stehplatzkarten vergeben!

Es erfolgt kein zentraler Transport durch den Fanclub nach Kaiserslautern. Die Anreise erfolgt individuell. Zu diesem Zweck setzt Du Dich am besten mit mal mit Arnold, Pascal, Basti, Werner oder Kerzel in Verbindung. Die wollen auch nach Lautern. Vielleicht ergibt sich bei einem aus diesem Personenkreis eine Mitfahrgelegenheit für Dich.

bayarni Offline




Beiträge: 260

24.08.2010 14:50
#13 RE: Lautern Antworten

SIND NICHT MIT DABEI !!!!!

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

«« CL-Auslosung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz