Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Infos für Neu-Anmeldungen/ Forum-News
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

02.08.2010 11:28
Infos für Neu-Anmeldungen antworten

Dieses Forum soll vor allem der Kommunikation der Ruhrpott-Bazis an spielfreien Tagen dienen.

Entsprechend freuen wir uns natürlich über Besucher und Interessenten, die hier aufmerksam mitlesen, möchten aber trotzdem die Registrierung hier im Forum auschließlich unseren Fanclub-Mitgliedern bzw. Bayern-Fans vorbehalten, die schon an unseren Fahrten teilgenommen haben (oder sonstwie (öfters) mit den Ruhrpott-Bazis in Kontakt gekommen sind).

Dies hat zum einen sicherheitsrelevante und rechtliche Gründe. Zum anderen trägt es aber auch oftmals vielleicht zur Quantität, nicht aber zur Qualität eines Forums bei, wenn "Hinz und Kunz" zugelassen werden. Vielmehr soll dies ein persönliches Forum sein, in dem man die anderen Teilnehmer auch in "Real Life" kennt.

Eine Registrierung für unser Forum ist demnach nur dann erfolgreich, wenn zum einen die E-Mail-Adresse entsprechend "rückbestätigt" wird, zum anderen auch eine Freischaltung durch mich erfolgt. Dies wird nur dann der Fall sein, wenn die Neu-Anmeldung die o.g. Bedingungen erfüllt.
Daher bitte bei einer Registrierung auch keinen Phantasienamen verwenden, sondern den (Spitz-)Namen, unter dem man bei uns bekannt ist.

Sollte als Nicht-Fanclub-Mitglied Interesse an einer Fahrt, Mitgliedschaft oder sonstiger Informationsbedarf bestehen, so bitte ich darum, direkt mit unserer Vorsitzenden Manuela Faber in Kontakt zu treten
(Kontaktmöglichkeiten findet man auf unserer Homepage www.ruhrpott-bazis.de)!

Trauer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor