Mahlzeit, viele Gruesse aus Suedafrika, alles bestens gelaufen bisher. Gruss auch von Marc!
Basti
24.06.2010 12:52
Man konnte ja gestern im TV schon sehen, dass du gut angekommen bist
Und auch das rausfliegen der Italiener wird grade live verfolgt
Dieter
24.06.2010 18:12
Jau, erst sich am Ausscheiden der Azzurri ergötzen und dann ab nach Soweto einen 1 Rand-Shop suchen um Bier für die Siegesfeier zu kaufen...
Stiepel-Fahne beim Spiel USA gegen Ghana gesichtet! Arne gib alles!!!
Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum! IN HOC SIGNO VINCES!
richtig. vor der verlängerung...
__________________________________________ Respect to the man in the Icecream-Van!
Neeee! Vorher schon... Sonst könnte ich ja hellsehen! (Man beachte meine "Postingzeit")
Da war sie schon wieder! Dieses Mal jedoch nicht ganz ideal platziert! Wann taucht die Fahne denn noch mal auf? :-)
Basti
28.06.2010 16:06
Jetzt gerade konnte man sie wieder gut sehen.
Dieter
28.06.2010 16:50
Suchbild: Wo verstecken sich auf diesem Bild zwei Ruhrpott-Bazis? (Ein notorischer Schubser und eine Glatze) Danke an Jamal, der mir dieses Bild zugespielt hat!
Angefügte Bilder:
mira76
28.06.2010 19:37
kann mich gar nicht erinnern arne mal im trikot gesehen zu haben....und dann noch ein deutschland-trikot.
Stan
28.06.2010 23:46
@Ljungberg Wat für eins denn sonst? Eins von Ghana?!
Dulce et decorum est, pro bavaria mori!
bei Deutschland-Spielen bin ich Trikot-Fan! Gruss aus dem Addo Elephant Bar! Alles super gelaufen bisher, wobei ich Marc beim England-Spiel zuletzt gesehen hab, danach haben sich unsere Wege getrennt. Denk aber mal dass er seinen Flug zurueck gen Deutschland bekommen hat. Morgen endlich wieder Live-Fussball mit Brasilien-Holland, dann gehts weiter nach Kapstadt.
Basti
03.07.2010 20:49
Also heute waren sowohl du selbst, als auch deine Fahne, sehr fernsehgerecht platziert ;)
Ruhrpott-Bazis e.V. (inoffizielles Forum)
| - Fahrten
| - Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
| - FC Bayern allgemein
| - sonstiges zum Thema Fußball
| - And now, something totally different ...
| - Infos für Neu-Anmeldungen/ Forum-News
Sprung