Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Seiten 1 | 2
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

04.06.2010 16:41
Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

Das Tippspiel zur WM 2010 hat unter der bekannten Adresse begonnen!

Fanclub-Mitglieder (!!!), die bei unseren Bundesliga-Tipps bisher nicht mitgemacht haben, sind herzlich eingeladen, mit einzusteigen!
Achtung: Bis Freitag, 11.06., 15.30 Uhr, müssen die Bonusfragen beantwortet werden.

Getippt wird die entgültige Enscheidung, sprich auch bei K.O.-Spielen das End-Ergebnis (ggf. incl. Elfmeter-Schießen).

Micha73 Offline




Beiträge: 251

05.06.2010 16:47
#2 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

Ich habe schon mal als erster angefangen zu tippen. will auch mal erster sein.

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

05.06.2010 18:18
#3 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

bin wohl zu blöd den link zu finden...

Micha73 Offline




Beiträge: 251

05.06.2010 19:38
#4 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

@ brazzo01 den link findest du unter tippspiel 2009 2010

bayarni Offline




Beiträge: 260

05.06.2010 23:32
#5 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

Mein Gott Brazzo !!!

Bist du echt so bl.......?


Nutze doch bitte erst einmal die Suchfunktion bevor du uns mit deinen Beitraegen auf den Sa..... gehst

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Patinho Offline




Beiträge: 53

07.06.2010 19:01
#6 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

Zitat von brazzo01
bin wohl zu blöd den link zu finden...



Mach dich nicht selber fertig. Nobody is perfect! Du hast bestimmt andere Qualitäten?! Z.B. intellektuelle Threads zum Thema 'Traditionsvereine' verfassen...

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

07.06.2010 19:39
#7 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

:-)

werde mich zukünftig zurück halten.

-----------------
"nicht immer ist das was man(n) sagt auch so gemeint...., so ist das im Text...."

Stan Offline




Beiträge: 537

11.06.2010 18:44
#8 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

Was`n los Leut??
Als ich anfangs die Lücken im Tipper-Board gesehen hatte, dachte ich noch, die tippen bestimmt alle kurz vor Toreschluss. Jetzt muss ich leider feststellen, dass sich mehr als die Hälfte der eingetragenen Spieler, offensichtlich nur am Rande für die WM interessieren!
Nein, mal ernsthaft. Möchte hier einfach mal an Euch appelieren, doch noch in die WM-Tipprunde einzusteigen. Macht halt einfach viel mehr Spass, wenn viele Leute mitmachen, ...und so eine Turnier-Tipprunde geht doch auch schnell vorbei, sodass es eigentlich nicht wirklich zeitaufwendig oder gar so langatmig wie eine Buli-Tipprunde wird!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Micha73 Offline




Beiträge: 251

14.06.2010 21:39
#9 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

genau stan so sehe ich das auch. tippen tippen tippen

Patinho Offline




Beiträge: 53

22.06.2010 15:41
#10 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen. Arne, wenn möglich trag bitte für beide 16-Uhr-Spiele ein 1-1 ein. Danke!

Stan Offline




Beiträge: 537

08.07.2010 00:05
#11 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

das richt nach Verrat...
(eso huele a traición...)

"schöne" Grüße nach Buerscheid und Düsburch!!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Dieter Offline




Beiträge: 844

08.07.2010 11:04
#12 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

Den Luxus blind auf Siege meiner Mannschaft zu tippen, leiste ich mir nur in der Bundesliga.

Bei der Nationalmannschaft bin ich emotional weniger befangen und kann daher auch rationale Entscheidungen beim Tippen treffen.

Außerdem hatte ich schon im Achtel- und Viertelfinale gegen unser Team getippt. Dem Gesetz der Serie nach, hätten wir also gewinnen müssen. Irgendwas ist da schief gelaufen... .
Vermutlich dieser Krake "Paul". Der in Wirklichkeit "Paolo" heißt und ein Wildfang aus iberischen Gewässen ist.

PS: @ Robert: Das ue nehme ich Dir persönlich übel!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

02.08.2010 16:37
#13 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

Glückwunsch an Dieter zum Gesamtsieg!



Nächste Woche werde ich das Bundesliga-Tippspiel zur neuen Saison starten, ausreichend Zeit also, von der gerade abgelaufenen Tipprunde Screenshots, Statistiken etc. anzufertigen ...

Micha73 Offline




Beiträge: 251

03.08.2010 09:01
#14 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

super ich bin wieder dabei. also braucht keiner von euch angst zu haben letzter zu werden.

Michaela Offline




Beiträge: 100

14.08.2010 16:43
#15 RE: Tippspiel WM 2010 Thread geschlossen

Arne??? Wann ist es denn wieder so weit? *mit der Hufe scharr*

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum!
IN HOC SIGNO VINCES!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz