Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Micha73 Offline




Beiträge: 251

28.04.2010 14:02
CL Finale ohne Ribery antworten

Finale ohne Ribery 3 Spiele Sperre.
Aber ich denke die Mannschaft ist so gut das wir den Titel auch ohne Ribery holen können und werden.

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

28.04.2010 18:20
#2 RE: CL Finale ohne Ribery antworten

Ich sach mal so: Wenn man tatsächlich schon der Meinung war, dass eine Tätlichkeit in Betracht kommen kann, ist heute der aus Sicht von Ribery, des FC Bayern und der UEFA günstigste Tag der Entscheidung.

Jetzt steht noch nicht fest, wer der Gegner ist, so daß man den Vorwurf der Klüngelei ZUGUNSTEN Mailand oder ZUGUNSTEN Barca ausschließt.

Wären die Bayern gestern ausgeschieden, hätte man ihn möglicherweise mit rohem Spiel oder ähnlichem milder bestraft, so dass er vereinsgebunden das Endspiel verpasst aber vielleicht nächstes Jahr wieder sofort rangedurft hätte. Die Milde hätte dann niemanden interessiert.

Hätte man gestern gleichlautend entschieden, dann hätte man sich Vorwürfe der Bayernverantwortlichen anhören üssen, nach dem Motto: Hiobsbotschaft vor sooo einem wichtigen Spiel! Würde man ab morgen entscheiden, findet sich immer jemand, der die oben genannte Klüngelei irgendwie mit irgendwas begründen würde.

Meiner Meinung nach isses keine Tätlichkeit gewesen. Aber eine Bestrafung mit einem Spiel bei glatt rot, wenn jemand bedingt vorsätzlich die Gesundheit des Gegners auf's Spiel setzt, würde der jeweilige Endspielgegner zum Anlaß nehmen, nach Klüngelei zu suchen. Die wird er vielleicht nicht finden - aber milde wäre 1 Spiel Sperre sehr wohl gewesen - wie letzte Woche gesacht: Da hätte auch alles durch sein können.Primär finde ich es echt eine schande....

Bin da ber nicht ganz sicher ob das gut oder schlecht ist.

Auf der einen Seite ist er die letzten Woche nicht so toll.....

auf der anderen Seite ist er immer für geniale Dinge zu haben.....

Unglaublich echt schade für ihn, völlig übertrieben die Sperre -.- hoffentlich spielt Altintop dann so gut wie gegen ManU und Lyon...

bayarni Offline




Beiträge: 260

05.05.2010 18:55
#3 RE: CL Finale ohne Ribery antworten

Bleibt bei 3 Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwei.......................

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Micha73 Offline




Beiträge: 251

06.05.2010 11:54
#4 RE: CL Finale ohne Ribery antworten

......nerei

bayarni Offline




Beiträge: 260

06.05.2010 12:00
#5 RE: CL Finale ohne Ribery antworten

......ne

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

Basti Offline




Beiträge: 257

17.05.2010 18:39
#6 RE: CL Finale ohne Ribery antworten

CAS hat Sperre entgültig bestätigt!

bayarni Offline




Beiträge: 260

20.05.2010 22:17
#7 RE: CL Finale ohne Ribery antworten

Laut Sport 1 und Bild bleibt Ribery bis 2015

Letzte Worte des Mannes: "Ja, ich will!" ...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor