Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2
Arnsberg Offline



Beiträge: 160

11.04.2010 08:16
Gladbach Antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen......ihr seht ich war nicht mehr in der Altstadt gestern so wie wahrscheinlich einige von Euch, richtig??? Sportlich um 08.00 Uhr nämlich schon wieder wach!
Habe eine Karte Sitzplatz Block 6A für das Spiel in Gladbach zuviel. Wenn Ihr Interesse habt schickt bitte bis Montag Abend eine e-mail oder ruft kurz an. Kosten 42 Euro. Gruss, Patrick

Dieter Offline




Beiträge: 844

18.04.2010 22:56
#2 RE: Gladbach Antworten

Ich schlage vor, wir nehmen die gleiche Zugverbindung nach Gladbach wie in der vergangenen Saison:

RE 10416

DO ab 11:09
HA ab 11:32
D ab 12:22
Rheydt an 12:54


Zubringer-Zug aus dem Pott: RE 4316

BO ab 11:19
E ab 11:32
MH ab 11:38
D an 12:05

Terror-Twin-1 Offline



Beiträge: 23

21.04.2010 19:05
#3 RE: Gladbach Antworten

Mein Bruder und ich steigen in Bochum zu ...
Geht's hinterher noch in die Altstadt?

Dieter Offline




Beiträge: 844

21.04.2010 23:38
#4 RE: Gladbach Antworten

Zitat von Terror-Twin-1
Geht's hinterher noch in die Altstadt?



Ich denke schon! Liegt ja auf dem Weg...

Es sei denn, alle wollen schnell nach Hause um sich zwecks Regeneration und Vorbereitung für die Fahrt nach Lyon in die Badewanne mit Eiswasser zu legen.

Terror-Twin-1 Offline



Beiträge: 23

21.04.2010 23:54
#5 RE: Gladbach Antworten

In Lyon wären wir auch gerne dabei gewesen, schade, dass das nicht geklappt hat.

Kannst du (oder jemand anderes) abschätzen, wie hoch die Chance ist, für ein mögliches Finale Karten zu bekommen?
Wir überlegen den Flug nach Madrid schon einmal zu buchen ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

22.04.2010 00:06
#6 RE: Gladbach Antworten

Keine Ahnung wie unsere Chancen auf Karten sind.

Aber Grundsätzlich würde ich jetzt noch keinen Flug buchen (das mache ich auch nicht und ich hätte meine Finalkarte wegen AWDK sicher).

Denn:

1. Bringt es Unglück jetzt schon zu buchen!!!
2. Ärgerst Du dich schwarz wenn wir nächste Woche rausfliegen und Du zusätzlich noch das Flugticket in die Tonne kloppen kannst.
3. Wir haben genügend Flughäfen im Umkreis von 200 Kilometern. Da wird sich, wenn wir das Finale erreichen, sicherlich ohne Probleme noch ein relativ günstiger Flug finden.

Terror-Twin-1 Offline



Beiträge: 23

22.04.2010 00:13
#7 RE: Gladbach Antworten

Ok, leuchtet ein. Momentan sind die Flüge halt noch relativ günstig.
Denke mal kurz vorher wird man 300 Euro für Hin- und Rückflug rechnen müssen.
Werd noch mal in mich gehen und die Sache abwägen ...

Sehen uns dann am Samstag in Gladbach!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

22.04.2010 09:31
#8 RE: Gladbach Antworten

glaub nicht daß sich in den nächsten 5 Tagen so groß was tun wird bei den Flugpreisen.
Ich werd (wenn hoffentlich notwendig) auch erst nächsten Mittwoch buchen (Flug ab Amsterdam, da ich über Pfingsten eigentlich in Holland bin).

Die Wahrscheinlichkeit, daß wir vom Fanclub (zumindest ein paar) Final-Karten bekommen, ist denk ich mal doch relativ hoch, da das Bayern-Kontingent ja schon etliche tausend Karten mehr umfasst als z.B. nächste Woche in Lyon.

Dieter Offline




Beiträge: 844

22.04.2010 10:59
#9 RE: Gladbach Antworten

Hinsichtlich Karten für ein eventuelles Finale stehen auf der HP vom FCB folgende Infos:

1. Eintrittspreise

Kategorie 1 - 300 € (Kontingent wäre bereits restlos vergriffen)
Kategorie 2 - 225 €
Kategorie 3 - 155 €
Kategorie 4 - 90 €
Rollstuhlfahrer - 90 € (inclusive einer Begleitperson)
Körperbehindert - 90 € (inclusive einer Begleitperson)


2. Zur Verfügung stehendes Kontingent / Bestellfrist

Die UEFA wird beiden Finalisten ein Kontinent von jeweils rund 20.500 Eintrittskarten zur Verfügung stellen. Derzeit liegen uns schon Bestellungen für rund 50.000 Eintrittskarten vor, d.h. es müsste bei der Kartenverteilung strikt kontingentiert, bzw. eine Vielzahl der Bestellungen müssten abgesagt werden.
Aus diesem Grund können wir Bestellungen für das Finale nur noch bis Freitag, 23.04.2010, 16:00 Uhr annehmen. Später eintreffende Bestellungen müssen sofort abgesagt werden.

3. Verteilungsschlüssel

Pro Mitglied könnten maximal 2 Tickets, pro Fanklub maximal 25 Tickets zugeteilt werden. Die Problematik mit der Busgröße von 50 Plätzen ist uns bekannt, wir bitten die Fanklubs um Verständnis und um Gründung von Bus - (Fahr) Gemeinsschaften mit befreundeten Fanklubs.

Terror-Twin-1 Offline



Beiträge: 23

22.04.2010 11:37
#10 RE: Gladbach Antworten

Danke für die Info!
Hoffe, der Fanclub hat schon bestellt oder bestellt noch rechtzeitig ...
Müsste da jemand informiert werden oder ist die Bestellfrist bekannt?

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

22.04.2010 12:22
#11 RE: Gladbach Antworten

wenn Dieter das weiß läuft das...

das nächste Mal bitte versuchen, on topic zu bleiben. Zum Finale gibts ein eigenes Thema ...
etwas mehr Forums-Diziplin also bitte!

Dieter Offline




Beiträge: 844

22.04.2010 12:31
#12 RE: Gladbach Antworten

Ja Papa!

Aber Terror-Twin-1 hat damit angefangen (*petz*)...

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

22.04.2010 18:16
#13 RE: Gladbach Antworten

so um wieder zum aktuellen Thema zurück zu kommen ..... türlich nach dem Spiel D'dorf Altstadt, der Pizza Türke unseres Vertrauens hat sicher schon Sehnsucht nach uns... unser letzter Besuch is ja gefühlte 10 Jahre her. Schön in Knoblauch-Chiliöl schwimmende Pizza... hau hau hau... bei den geilen Spielen kommt man ja aus dem Feiern nicht mehr raus.

Gruß Fritze

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

22.04.2010 18:17
#14 RE: Gladbach Antworten

!!!!! Altstadt Pflicht !!!!!!

Stan Offline




Beiträge: 537

22.04.2010 21:27
#15 RE: Gladbach Antworten

@Fritze

Warum denn nicht die Altstadt in Gladbach? Da ist doch noch nie was passiert!
Zumindest geht diesmal von mir keinerlei "Gefahr" aus, da mein Arbeitgeber am Samstag meine Anwesenheit angeordnet hat!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz