Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 And now, something totally different ...
mira76 Offline



Beiträge: 259

05.01.2010 16:29
Ruhrpott-Bazis (Sektion Florida) Antworten

tach zusammen,

die sektion florida melden sich für einen ersten zwischen bericht. hab schon die ersten grounds ausgemacht. allerdings bisher noch kein fussballstadion, dafür ist das trainings-stadion der new york yankees hier...und dat ist größer als das stadion von leverkusen....ich werde auch weiterhin hier im forum meine mehr oder weniger sachlichen kommtare schreiben und wer fotos oder bericht von unseren trip in die neue welt sehen will kann dies hier tun: http://www.myspace.com/tampa.florida
wir sehen uns spätestens zum champions-league final in madrid, reserviert mir schon mal ne karte....LET´S GO ROWDIES!!!

Stan Offline




Beiträge: 537

05.01.2010 19:46
#2 RE: Ruhrpott-Bazis (Sektion Florida) Antworten

Für die Strand-Impressionen hättet Ihr auch an die Nordsee ziehen können!
Dann hätteste auch wenigstens weiterhin richtigen(!) Fußball in Stadien sehen können!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

mira76 Offline



Beiträge: 259

31.01.2010 21:22
#3 RE: Ruhrpott-Bazis (Sektion Florida) Antworten

SKANDAL IN TAMPA....
die rowdies müssen sich umbenennen, da irgendeine komische firma in dallas die rechte auf den namen "rowdies" in den usa hat....der neue name ist jetzt "fc tampa bay"....geht ja gut los hier...
ansonsten wird die saison mitte april beginnen und das stadion der yankees wird unser heimstadion werden....schau mer mal.

FOOTBALL IS FOR YOU AND ME AND NOT THE FUCKING INDUSTRIE......

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

01.02.2010 09:11
#4 RE: Ruhrpott-Bazis (Sektion Florida) Antworten

FC (tampa) B ... gibt doch schlimmeres ...

Dieter Offline




Beiträge: 844

01.02.2010 11:35
#5 RE: Ruhrpott-Bazis (Sektion Florida) Antworten

Sehe ich auch so! FC XY ist doch ein klassischer Name für einen Fussballverein.

Ist auf jeden Fall besser als ein dussliger Sponsorenname oder eine pseudo-traditonalistische Jahreszahl: "TSG 1491 Tampa"

mira76 Offline



Beiträge: 259

01.02.2010 17:15
#6 RE: Ruhrpott-Bazis (Sektion Florida) Antworten

hm...ok stimmt auch, aber rowdies haben ja hier tradition, gabs ja schonmal in den 70iger jahren....naja, schau mer mal.
achso es wird übrigens auch ein pokalwettbewerb geben, mit einem team auf puerto rico....länderpunkt!!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz