Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Stan Offline




Beiträge: 535

13.10.2009 21:58
Fanbuch antworten

http://www.armin-radtke.de/v1/index.htm

auch interessant:
- die Angaben unter der Rubrik "Listen"
- die "Bilanzen" unter der Rubrik "Update"

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

mira76 Offline



Beiträge: 259

14.10.2009 09:00
#2 RE: Fanbuch antworten

das buch "sehnsucht fc bayern" is abba nit so doll...da gibt es bessere z.B. "gute freunde"....

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

14.10.2009 09:37
#3 RE: Fanbuch antworten

... und 29 Länderpunkte hab ich mit der nächsten Gruppenauslosung hoffentlich auch zusammen.

Dieter Offline




Beiträge: 844

14.10.2009 15:47
#4 RE: Fanbuch antworten


... OK, wir warten gespannt auf Dein Buch! Die erste Lesung mit Autogrammstunde ist dann hoffentlich mit Freibier und Schnittchen im Haus Frein.

bayarni Offline




Beiträge: 260

15.10.2009 07:44
#5 RE: Fanbuch antworten

Freibier und Schnittchen ??????????


Champagner und Kaviar oder ?????????????

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

15.10.2009 09:05
#6 RE: Fanbuch antworten

Teilausschnitte wurden ja bereits veröffentlicht! Bring ich gern gegen Freiburg mal wieder mit ...

Micha73 Offline




Beiträge: 251

15.10.2009 09:05
#7 RE: Fanbuch antworten

dann lieber doch bier und schnittchen

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

15.10.2009 10:22
#8 RE: Fanbuch antworten

vielleicht kommt nächstes Jahr das Kapitel "Südafrika" dazu.

Bestellung für "Team-Ticket Slowakei - alle Spiele bis einschl. Finale" ist raus ... in 7 - 10 Werktagen bekomm ich eine Absage oder Bestätigung.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

15.10.2009 17:59
#9 RE: Fanbuch antworten

die von der FIFA scheinen von der schnellen Truppe zu sein!
Gerade ist die Bestätigungs-Mail reingekommen: Tickets gehen klar!

Stan Offline




Beiträge: 535

15.10.2009 20:49
#10 RE: Fanbuch antworten

@mira76

Ist "Gute Freunde" auch eine Autobiografie, mit Berichten über z. B. erlebte Fahrten etc., oder mehr ein Buch mit Insider-Wissen über den Verein?

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

16.10.2009 14:08
#11 RE: Fanbuch antworten

letzteres, mit Fans usw. hat das nichts zu tun, aber (trotzdem) in der Tat lesenswert.

«« Nummer 1
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor