Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Fahrten
Micha73 Offline




Beiträge: 251

03.09.2009 20:07
FCB gegen Haifa Antworten

Ich werde vom 25.11. bis 27.11 in München sein. Karte, Flug schon alles bestellt und gebucht.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

04.09.2009 09:07
#2 RE: FCB gegen Haifa Antworten

lust hätte ich schon zu einer tour nach München. nur ob ich das zeitlich ( arbeit) hin bekomme kann ich noch nicht sagen.

Kehrmann Offline




Beiträge: 302

04.09.2009 12:19
#3 RE: FCB gegen Haifa Antworten

zum ersten Eintrag OHNE Worte
Zitat: Diet(ator)

Nein im Ernst, ich fände es noch interessanter wenn man erfahren würde ob Micha73 ein Wurstbrot oder ein Käsebrot mit auf den Flug nimmt. Kaffee oder Tee dazu?

bayarni Offline




Beiträge: 260

05.09.2009 06:21
#4 RE: FCB gegen Haifa Antworten

Oder welche Zahnpasta er benutzt ?

Micha73 Offline




Beiträge: 251

07.09.2009 17:47
#5 RE: FCB gegen Haifa Antworten

also ein leberkässemmel und ein weissbier und zahnpasta brauche ich nicht da ich zähne wie sterne habe nachts kommen sie raus. das mit der zeit und arbeiten und lust das ist mein spruch und ernst gemeint da ich leiharbeiter bin und wenn ich geld verdienen will und muss dann muss ich halt arbeiten.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

07.09.2009 18:12
#6 RE: FCB gegen Haifa Antworten

Du musst tatsächlich noch arbeiten?
Mensch, irgendwas machst Du falsch, wir anderen hier im Forum sind alle beim FCB festangestellt und bekommen die Fahrten vom Uli persönlich bezahlt!

Nix für ungut, kein Mensch macht Dir einen Vorwurf, wenn Du nicht bei einer Tour dabei bist. Aber jeder anderer hier muss auch schaun, ob er´s mit der Arbeit und finanziell hinbekommt.
Insofern ist dein Spruch in dieser Richtung nicht gerade infomativ, vor allem weil er bei gefühlt jeder 2. Tour kommt.
Schreib rein, wenn Du dabei bist, dann freuen wir uns alle auf ein gemeinsames Bierchen, aber wenn Du nicht dabei bist dann werden wir das noch früh genug merken.
Und bevor Manu mich jetzt zurecht weist:
Bei Ihr musst Du dich natürlich weiterhin abmelden (wenn zuvor angemeldet), nur eben per Mail, und nicht hier übers Forum.

Micha73 Offline




Beiträge: 251

07.09.2009 18:32
#7 RE: FCB gegen Haifa Antworten

das weiss ich ja und melde mich ja immer bei manu. und glaub mir ich sitze immer vor dem pc und bewundere euch wie ihr das immer hinbekommt mit den touren. vieleicht habe ich mir in dem fall arbeit falsch augedrückt. vieleich habe ich bi dahin keine arbeit mehr.

Mainz »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz