Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
Michaela Offline




Beiträge: 100

27.08.2009 13:04
Robben zum FCB? antworten

Meint ihr da ist etwas dran?

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

27.08.2009 13:29
#2 RE: Robben zum FCB? antworten

Hatte heute noch keine Zeit mit Uli zu telefonieren ...

Michaela Offline




Beiträge: 100

27.08.2009 15:04
#3 RE: Robben zum FCB? antworten

Bist aber ganz schön im Stress, was?

Ich wollte damit im Allgemeinen mal fragen,
was ihr davon halten würdet...

Mensch Arne...

Nos omnes habemus curatus unus ad crustulum

Basti Offline




Beiträge: 257

27.08.2009 15:47
#4 RE: Robben zum FCB? antworten

Der ist sicherlich nicht schlecht, aber ein rechter Verteidiger wäre mir lieber gewesen.
Wenndas echt klappt bin ich mal gespannt, ob van Gaal auf 4-3-3 umstellt.

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

27.08.2009 19:42
#5 RE: Robben zum FCB? antworten

Hallo Arne, unser Uli weilt z. Zt. Monaco und hat bestimmt keine Zeit bzw. Lust mit Dir zutelefonieren. Warten wir es halt ab. Verstärkung wäre wirklich nicht schlecht. Bis Samstagmorgen.

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

27.08.2009 20:33
#6 RE: Robben zum FCB? antworten

Lt. Radio ist das jetzt Amtlich.

25 Mille.

Ob er das wert ist?

Ein RV wäre mir lieber gewesen.....

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

28.08.2009 09:19
#7 RE: Robben zum FCB? antworten

für die Position wird am Montag doch der Rafinha vorgestellt ...

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

28.08.2009 13:10
#8 RE: Robben zum FCB? antworten

Uli gerade per SMS , daß das mit Robben klar ist.

pascal Offline




Beiträge: 39

28.08.2009 13:30
#9 RE: Robben zum FCB? antworten

Hilfe, jetzt werden wir vom Käse langsam aber sicher überrollt. Und ich dachte, dass passiert erst, wenn der Klimawandel Holland überschwemmt.
Ich hoffe, unsere neue Käserolle verletzt sich nicht mehr so häufig.

brazzo01 Offline




Beiträge: 328

28.08.2009 18:18
#10 RE: Robben zum FCB? antworten

Also ein RV wäre echt besser gewesen. Auf rechts haben wir doch ggf. den türken. der kämpft wenigstens über 90 minuten. Wenn er dabei auch nicht immer ganz glücklich aussieht.

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

30.08.2009 15:50
#11 RE: Robben zum FCB? antworten

also nach dem Auftritt gestern muß ich ganz klar sgen JA erst ist sie wert aber mal sehen muß sich natürlich auf dauer durchsetzen.

Basti Offline




Beiträge: 257

30.08.2009 15:57
#12 RE: Robben zum FCB? antworten

Wie der erst mit vernünftigen Schuhen spielen mag...

Dieter Offline




Beiträge: 844

30.08.2009 16:12
#13 RE: Robben zum FCB? antworten

@ Fritze

Bitte erst dann wieder hier Einträge machen, wenn man sich von einer Fahrt am Vortag vollständig regeneriert hat...

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.08.2009 22:48
#14 RE: Robben zum FCB? antworten

Den Aussagen von Dieter stimme ich 100 % zu. Mehr will ich nicht sagen bzw, schreiben.

eure Chefin bis 5.9.09

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

01.09.2009 20:56
#15 RE: Robben zum FCB? antworten

Ops jau seh ich ja jetzt erst da war ich wohl noch im Freudentaumel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor