Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Fahrten
Seiten 1 | 2 | 3
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

12.08.2008 09:01
#31 RE: Saisoneröffnung gegen HSV antworten

am besten war noch Mira zu sehen: das ganze Fernsehbild voller Schwenkfahnen, nur ein grimmiges Gesicht aus Bonn lugt hervor ...

mira76 Offline



Beiträge: 259

12.08.2008 11:59
#32 RE: Saisoneröffnung gegen HSV antworten

ich hätte ja gerne mal dein gesicht gesehen, wenn du zwischen dem kindergarten gestanden hättest....dieter hat ja gehofft das die in der halbzeit von ihren eltern abgeholt werden, und ins bett geschickt werden....scheiss schulferien!!!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

12.08.2008 12:21
#33 RE: Saisoneröffnung gegen HSV antworten

und in Bayern haben die gerade erst begonnen ...

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

18.08.2008 12:34
#34 RE: Saisoneröffnung gegen HSV antworten

mal wieder ganz nette Stimmung gewesen bei den Amateuren:
http://de.youtube.com/watch?v=yaqr-C0LlWA

Dieter Offline




Beiträge: 844

18.08.2008 18:35
#35 RE: Saisoneröffnung gegen HSV antworten

In der Tat! War ne gute Tour mit guten Leuten. Nur das mit dem Harndrang auf der Rückfahrt müßen wir noch ein wenig in den Griff kriegen...

@ Stan: Ich habe Deinen RPB-Schal (es muß Deiner Sein, da Fritze nur seine Kamara vermisst...)

@ Arne: Du hast noch meine Dauerkarte. Gib sie mir bitte nächsten Samstag in Dortmund wieder.

@ Alle: Unsere Hotelzimmer hatten 2 Etagen!!!

Stan Offline




Beiträge: 537

18.08.2008 21:49
#36 RE: Saisoneröffnung gegen HSV antworten

@Dieter

Japp, hab ich auch schon festgestellt! Kannste mir ja auch am Sa. mitbringen.

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

19.08.2008 08:53
#37 RE: Saisoneröffnung gegen HSV antworten

Fritze vermisst seine Kamera?
Da wußte ich ja noch gar nix von ...

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

22.08.2008 09:20
#38 RE: Saisoneröffnung gegen HSV antworten

ich vermisse noch eine CD von den Sportfreunden Stiller ... ist wahrscheinlich im Player vom Bully geblieben, oder?

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

23.08.2008 09:20
#39 RE: Saisoneröffnung gegen HSV antworten

Hey !!
JAAAAAAA meine Kamera ist weg haben wir wohl in der Kölsch Bar vergessen. Aber Arne du bist doch nach uns gegangen hast du die evtl. mitgenommen. Scheiße da waren so geile Bilder von dem Tag drauf. Ich sag nur Rock'n Roll in der Kölsch Bar.
LOTUS BLUME HAB ICH SIE GENNANT ALS IM FERNEN JAPAN DIE SONNE........ man man man

Also habe schon bei you toube geschaut ob da einer Bilder von meiner Kamera reingestellt hat...

So muß mich jetzt schick machen den gleich "fährt ein Zug nach Nirgendwo" ... scheiße BVB,scheiße BVB....

bis gleich Gruß Fritze

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor