Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Fanclub-Aktionen (außer Fahrten)
Seiten 1 | 2
Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

04.07.2008 18:10
#16 RE: Fußball-Turnier Berni-Freunde 05.07.2008 Antworten

na Männer das klingt doch gut und mit dem Freibad ginge auch klar ist auch frisch renoviert. Also alle Schwimmsachen mitbringen...!!!
Ich bring alles an Fahnenmaterial mit inkl. große Ruhrpott-Bazi Fahne und 2 Bierzeltgarnituren.

Hau hau hau das wird ne riesen Gaudi !!!!

Bis morgen dann

Stan Offline




Beiträge: 537

06.07.2008 20:06
#17 RE: Fußball-Turnier Berni-Freunde 05.07.2008 Antworten

...und, wo sind die Berichterstattungen?!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

bayarni Offline




Beiträge: 260

06.07.2008 21:50
#18 RE: Fußball-Turnier Berni-Freunde 05.07.2008 Antworten

Oh je meine Muskeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe nicht gedacht das ich noch so viele davon im Körper habe.

Dieter Offline




Beiträge: 844

06.07.2008 22:34
#19 RE: Fußball-Turnier Berni-Freunde 05.07.2008 Antworten
@ Bayarni

Frag mich mal!!! Sonnenbrand, Muskelkater ohne Ende und beim popeln kommt nur Blutkruste raus...

Aber fetten Respekt an diese Stelle an die Sektion Duisburg!!! Senior B. hat sich selbstlos bei unseren "Amas" ins Tor gestellt und dort eine prima Figur gemacht. Ein echter Leistungstäger für das Team!
Gleiches gilt für den Junior bei den "Profis". Sehr dynamisch und torgefährlich. Das gibt jede Menge Bonuspunkte für die kommende Saison!

Generell muß man sagen, daß alle Anwesenden RPB ihr bestes gaben und sich für den Verein verdient gemacht haben.
Auch wenn wir diesmal nicht den Einzug ins Halbfinale geschafft haben, so war es jedoch wieder eine spassige Angelegenheit (inklusive Rudelbildung beim Spiel gegen Kierspe...).

Spezieller Dank gilt Tini & Michaela für den akustischen, und Kalle für den pyrotechnischen Support! Ebenso ein Dank an Fritze + Tini für die mitgebrachten Biergartentische und das gewährte Obdach für alle Partylöwen, die noch in Börlinghausen genächtigt haben. Und nicht zu vergessen, Dank an Tina für die Wäsche unserer Trikots!!!
Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

07.07.2008 14:34
#20 RE: Fußball-Turnier Berni-Freunde 05.07.2008 Antworten

So Frunde des gepflegten Fußballsports..!!!

Bin dann heute auch wieder in der Lage mich zum WE zu äußern.
Also war echt lustig auch wenn ich im nachhinein denke wir hätten doch nur 1 Team statt 2 melden sollen da die Kondition doch nicht so gut.... lechz !!! immer nur ein Spiel Pause war eindeutig zu wenig.
Aber mit einem guten 5 und glaube 7 Platz können wir gut leben. Haben dann auch noch nach nem kleinen Grillfläsch bei uns die 2 Pokale inkl. Urkunden bei der Siegerehrung mit anschl. Fete gebührend gefeiert. War nur leider nicht so viel los wie erwartet wurde aber Markus-Michaela,Tina und Kalle sowie Tini und ich haben unser bestes gegeben um den Laden in Schwung zu bringen.
Echt erbärmlich das der Sieger des Turniers nicht mal einen geschickt hat der Den Pokal abholt hat...!!!!
Na ja sonst keine weiteren Vorfälle mit Einheimischen ( Kierspern ) da nicht anwesend. Schade

Kurz gesagt war es schön das so viele vom Fan-Club den Weg nach Meinerzhagen gefunden haben was bei der Siegerehrung durch Uwe auch lobend erwähnt wurde und großen Beifall fand.

So ich geh jetzt wieder auf die Couch meine Wunden der Schlacht lecken.

Gruß Fritze

Fritz Juergens Offline



Beiträge: 215

08.07.2008 15:02
#21 RE: Fußball-Turnier Berni-Freunde 05.07.2008 Antworten

ach übrigens habe ich noch ne weiße jacke mit kleinen grauen Punkten drauf mitgenommen die von irgendwem auf der Bierzeltgarnitur liegen gelassen worden ist. Wer so eine vermißt oder sonst nichts zum anziehen hat kann sich ja melden.
Gruß fritze

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz