Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 FC Bayern allgemein
mira76 Offline



Beiträge: 259

21.07.2009 09:41
SUCHE POKALKARTEN Antworten

tach zusammen,

das neue ticketsystem vom fcbayern hat sein erstes opfer, mich!

suche für das pokalspiel gegen nerkarelz noch 1-2 karten, wer welche hat und loswerden will, bitte melden...danke!

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

22.07.2009 06:11
#2 RE: SUCHE POKALKARTEN Antworten

Hallo Mira,

mit 2 Anrufen konnte ich Dir die gesuchten Karten sichern. Du bekommst sie am Samstag. Jetzt brauchst Du nur deinen Mini tanken, Helen und Dieter einladen und geht's ab nach Sinsheim (02.08.09). Wie Du siehst lassen wir dich nicht im Stich. Viel Spaß in Sinsheim

mira76 Offline



Beiträge: 259

22.07.2009 07:52
#3 RE: SUCHE POKALKARTEN Antworten

yo vielen danke manu, auch nochmal hier öffentlich im forum! deshalb bist du unser effe....äh cheffe.....

aber hast du nicht urlau.....äh.... bist du nicht krank geschrieben, warum ist man dann so früh wach? oder hast du noch gar nicht geschlafen????

ManuFCB Offline




Beiträge: 102

30.07.2009 22:11
#4 RE: SUCHE POKALKARTEN Antworten

Habe doch versprochen, regelmäßig ins Forum zuschauen. Uhrzeit spielt z.Zt keine Rolle. Verfüge noch über einen Urlaubsschein von meinem Doc. Mira alles beantwortet? Viel Spaß am Sonntag in Sinsheim.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz