Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Fahrten
mira76 Offline



Beiträge: 259

07.07.2009 14:09
Ryanair Antworten

SITZPLÄTZE RAUS!!!!!!!!!!!!!

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,634612,00.html

is ja quasi wie das fahrradbeteil bei der wet-tour!!!

freu ich mich schon auf die ersten cl-spiele im ausland, wo wir mit ryanair hinfliegen...."münchen ist ne schöne stadt....." mit arne im flieger hurra!!!

Dieter Offline




Beiträge: 844

07.07.2009 16:29
#2 RE: Ryanair Antworten


Mit dem Kauf eines Flugtickets erkennt man automatisch die AGB's der jeweiligen Airline und der Europäischen Flugsicherung an. Und in denen steht ausdrücklich : "Ohne schupsen"!!!

MarkusK Offline




Beiträge: 69

07.07.2009 19:11
#3 RE: Ryanair Antworten

Davon steht nix drin wie sollen wir sonst das Bier bekommen wenn die nicht mehr schubsen dürfen??

Stan Offline




Beiträge: 537

07.07.2009 19:39
#4 RE: Ryanair Antworten

Boooar Dieter! Datt Wort ist von "Schub" am kommen, ey! Mensch, wennse Dich ma ne Zeit lang nich inne kultivierte Umgebung vonnen Fänklub am aufhalten tus, dann isett drekt vorbei mittem richtigen Deutsch!!!

Dulce et decorum est, pro bavaria mori!

Dieter Offline




Beiträge: 844

07.07.2009 22:25
#5 RE: Ryanair Antworten


@ Stan

Da muß ich dem "Wächterrat für Rechtschreibung" in Mülheim a. d. R. aber widersprechen! Die besagte Tätigkeit kann laut der "neuen" Rechtschreibung mit b oder mit p geschrieben werden.

Annesonst haste abba Recht! Ohne Fänklub isset auf Daua alles nix! Witt Zeit, datt die dösige Sommapause bald vobei iss...!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz