Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Fahrten
Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

25.06.2009 11:20
Ende Juli nach Litauen!!! Antworten

weitere Infos zur Reisplanung folgen!

In der Qualifikation für die neue Champions League der Frauen bekommt es Vizemeister FC Bayern München in Gruppe A1 mit Gintra Universiteas (Litauen), den Glasgow City LFC (Schottland) und Norchi Dinamoeli (Georgien) zu tun. Das ergab die heutige Auslosung, die UEFA-Präsident Michel Platini persönlich vornahm.

Gastgeber des Turniers ist das Team aus Gintra, die Bayern müssen somit nach Litauen reisen. Der Sieger der Gruppenspiele vom 30. Juli bis 4. August nimmt an der Hauptrunde teil, für die der Deutsche Meister 1. FFC Turbine Potsdam und Titelverteidiger FCR 2001 Duisburg direkt qualifiziert sind. Die erste Hauptrunde, wird in Hin- und Rückspielen am 30. September und 7. Oktober ausgetragen

bayarni Offline




Beiträge: 260

25.06.2009 12:22
#2 RE: Ende Juli nach Litauen!!! Antworten

Und Arne fährst du hin ?

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

25.06.2009 12:29
#3 RE: Ende Juli nach Litauen!!! Antworten

als einzelner jetzt nicht (fürchte mich doch so alleine ...), aber wenn 2-3 Leute Bock haben wär ich mit dabei!
Litauen reitz aber schon, mit den Profis kommen wir da ja eher nicht hin. Zudem sollen die Lebenshaltungskosten jetzt auch nicht so hoch sein ...

Air Baltic ab Düsseldorf (30.7. - 5.8.), knapp 240 Euro.
Leider nicht ganz so billig wie erhofft, und 5 Tage Urlaub sind natürlich auch nicht wenig.
Mal schaun, vielleicht find ich noch eine billigere Variante und der Spielplan gibt die Möglichkeit, den Reisezeitraum etwas zu reduzieren.

Dieter Offline




Beiträge: 844

25.06.2009 14:16
#4 RE: Ende Juli nach Litauen!!! Antworten

Ist leider zeitgleich mit der 1. Runde im DFB-Pokal.

Ich habe aber trotzdem mal ein wenig geschaut...

Der Verein scheint seine Spiele in Siauliai auszutragen. Da wäre es sogar näher nach Lettland / Riga zu fliegen anstatt nch Vilnius. Da bestünde dann sogar die Möglichkeit 2 Länderpunkte zu machen wenn man vor oder nach den Bayern Damen noch ein Spiel in Riga mitnimmt.

Wie ich unser "Glück" kenne werden unsere Profis eh wieder am Montag um 20:00 Uhr (zwecks TV-Übertragung) spielen. Da könnte man theoretisch am Wochenende vorher ins Baltikum düsen.

Mit Ryanair Air ab Düsseldorf nach Riga von Fr. - So. für 86,- Euro...

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

25.06.2009 16:23
#5 RE: Ende Juli nach Litauen!!! Antworten

sehr gute Idee!!

dann warten wir doch mal die Pokal-Auslosung am Wochenende ab, bis dahin sind dann ja vielleicht auch die Damen-Termine fix.

Stiepel-Arne Offline




Beiträge: 963

09.07.2009 09:45
#6 RE: Ende Juli nach Litauen!!! Antworten

RyanAir kostet inzwischen 110,- €. Rückflug ist Sonntag früh, daher würd ich vielleicht doch die Varainte mit AirBaltic (Fr. früh - So. abend) ab Düsseldorf (nicht Weeze) bevorzugen.
Kostenpunkt 165 €.
Freitag hat man dann den ganzen Tag in Riga,
Samstag früh gehts nach Litauen zum Bayern-Spiel, Sonntag dann zurück und in Lettland nen Spiel schaun (wenn man das am Freitag nicht schon erledigen konnte).
Ich denk mal die weiteren Ausgaben (Übernachtung, Verpflegung, Transfer) werden sich im Baltikum in Grenzen halten ... wer ist mit dabei (auf die 1. Pokalrunde kann ich bei dem Los und Spielort gerne verzichten)?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz